Aktueller Inhalt von pbx-stefan

  1. P

    TWINTEL keine DNS Auflösung

    Hi, weiter oben hatte ich geschrieben: bin hier in Florida aund habe im Haus WLAN mit WEP 128bit Das ist eine gemietetes Haus. Da steht ein Belkin Wireless N Router in der Ecke... so alt wird der nicht sein und die FW habe ich geprüft.... ist neu (die alten hatten eine Telnet Backdoor...
  2. P

    TWINTEL keine DNS Auflösung

    Danke Euch allen, den Router kann ich nicht blamen, da er 3 Devices sauber versorgt. Der WEB Schlüssel ist OK, da ich bei absichtlich falschem Schlüssel gar keine IP Infos bekmme (dann antwortet der Router mir nicht auf DHCP!). Der Router gibt mir ja die richtigen DNS Server... Das...
  3. P

    TWINTEL keine DNS Auflösung

    Hi, bin hier in Florida aund habe im Haus WLAN mit WEP 128bit Meine 2 Laptops und das iPhone arbeiten einwandfrei. Die Laptops haben X-Lite (einmal direkt zum *, einmal durchs VPN) das iPhone hat fring. Ich kann wie erwartet calls aubauen un dbin erreichbar. Am Twintel meint der...
  4. P

    Nachricht in mehrere Mailboxen

    jo, geht, ist aber manchmal das totale Chaos: Der Anruf kommt rein, wird von der zentralen Ansage beantwortet und landet in den anderen Boxen. An den Telefonen, die sich um diese anderen Mailboxen kümmern, geht der MWI Indikator an. Schade nur, dass nicht alle Kopieen der Ansage gelöscht...
  5. P

    Nachricht in mehrere Mailboxen

    Hi, das habe ich bei mir so umgesetzt: in den extensions springst Du irgendwann auf eine weitere extension, in der dann das passiert: exten => toMAILBOX,1,wait(10) exten => toMAILBOX,n,VoiceMail(u10@mb&15@mb&20@mb) in der voicemail.conf: [mb] 10 => xxxx,Group Mailbox,,,delete=1...
  6. P

    Beleuchtung für 7940/7960?

    Hallo zusammen, mir ist das Display der Telefone zu dunkel. Hat da mal jemand was passendes gebastelt? Gruß Stefan
  7. P

    SIP - Skype Gateway

    Moin!:oops: Sorry: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=151735 :oops: Gruß Stefan http://streik-ist-doof.de
  8. P

    SIP - Skype Gateway

    Hallo zusammen, will nicht doppelt posten, also hier im Skype Bereich habe cih eine Frage zu RSDevs PSGW gestellt. Gruß Stefan http://streik-ist-doof.de
  9. P

    Skype - SIP Gateway

    Hallo zusammen, nutze PSGW von RVDevs. Das läuft bei mir unter Windows, registriert sich bei meiner Asterisk als SIP Client und bei Skype als Skype Client. Rufe ich nun Skypename@SkypeGateway von SIP aus, wählt er den Skypenamen an un dverbindet uns. Ankommende Gespräche werden in den...
  10. P

    Die erste Sekunde des Gesprächs wird verschluckt!

    Hi, habe das in meiner Anlage auch, wenn ich aber eines meiner SIP Telefone auf SIPGATE umkonfiguriere, habe ich das nicht mehr.... Ist das bei euch auch so? Gruß Stefan http://streik-ist-doof.de
  11. P

    PROBLEM: Ausgehende CallerID via Sipgate

    Haben wir hier irgendwo eine Liste, welcher Provider das LM unterstützt? Gruß Stefan http://streik-ist-doof.de
  12. P

    Voicemail "no Message"

    Hallo Patricio, was meinst Du mit 'sehr schlecht' ? Dumpf, Langsam, Aussetzer, Zerhackt, leise? In meiner Umgebung finde ich die Ansagen extrem gut und deutlich, habe allerdings bei den Gesprächen manchmal Aussetzer gehabt. Da hatte ich eine fehlkonfiguration der Ethernet Umgebung...
  13. P

    Asterisk mit W-Lan IP Telefonen an ISDN ?

    IPDachs, Du bist auf dem richtigen Weg. Das klappt mit asterisk prima. Mit den extensions kannst Du festlegen, was gemacht werden soll und mit der SIP Konfiguration stellst Du Deine SIP Telefone ein. Dort kannst Du dann auch den Devices die Rufnummern zuordnen... und wenn Du magst auch an...
  14. P

    [Gelöst]7960 SIP Reset Problem

    so schnell kann es gehen... In der SIP<mac-adresse>.cnf Datei stand ein telnet passwort. Dies ist auch das für das entsperren der Konfiguration.... # Phone prompt/password for telnet/console session phone_prompt: "Mein7940" ; Telnet/Console Prompt...
  15. P

    [Gelöst]7960 SIP Reset Problem

    Habe das Passwort nicht (mehr) Hallo zusammen, genau diese Fragestellung habe ich auch... 7940 ...8.2.00er OS nur kann ich weder mit CISCO noch cicco oder gar Cisco die Konfiguration freischalten. Gibt es da noch weitere Möglichkeiten? Hat da jemand noch einen Trick? Wie hat es...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.