Aktueller Inhalt von penum

  1. penum

    Neu? Broadcom Adtran 12.4.120

    Guten Abend zusammen, heute morgen habe ich gestellt, dass plötzlich in der Nacht die Verbindung unterbrochen wurde und die Fritzbox eine neue Version der Linecard Broadcom Adtran anzeigt. Vorher hatte ich die Version 12.4.127 und nun 12.4.120. Ist das ein Downgrade ? oder warum ist die Version...
  2. penum

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Mittlerweile läuft die Labor ja recht stabil und der Sync ist auch sehr gut für meine Verhältnisse. Im Mesh hat es bei der letzten Version 2 Tage gedauert, bis alles richtig zugeordnet war, mal sehen wie lange die aktuelle nun braucht.
  3. penum

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Es gibt was neues: FRITZ!OS-Version 07.24-86534 Labor
  4. penum

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Neuer DSL-Treiber: 1.180.131.72 DECT-Version 6.15
  5. penum

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    @Lecter Ich dachte wir sind hier im INHAUS Thread, da haben wir mit der 85338 nix am Hut.
  6. penum

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Was neues: /FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.24-84844-Inhaus
  7. penum

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Habs erst gerade gesehen, erst heute mittag und nun schon wieder. Fleissig AVM. Soweit nicht schlecht, zumindest bei mir gerade noch ein Tick schneller (was natürlich alles relativ ist) Hauptsache es wird alles so stabil laufen, wie die vorherigen Versionen.
  8. penum

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Wiedermal was neues: FRITZ.Box_7590-07.24-83701-Inhaus
  9. penum

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Schau mal genau hin, er zeigt die IP an von der du dich angemeldet hast, sprich eine interne IP z.B 192.168.178.xxx
  10. penum

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Habt ihr auch so einen positiven Eindruck vom neuen DSL-Treiber 1.180.131.60? Der Sync war lange nicht mehr so hoch. Für mich persönlich an meiner Leitung perfekt.
  11. penum

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    @alexandi lach, dass kannte ich auch noch nicht, man kann sogar 2 mal OK drücken.
  12. penum

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Frisch von heute: 07.24-82892 Inhaus
  13. penum

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Ich dachte immer wenn man auf den letzten DSL-Treiber zurückwechselt, dann käme man auf den Treiber der letzten offiziellen Version. Ok, ist wohl nicht so. In der Inhaus 82615 steckt als alter DSL-Treiber -> 1.180.129.93
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.