Aktueller Inhalt von php

  1. P

    FBF als Modem oder Statische Route zu Router dahinter

    Hi @ All. Ich würde gerne die FBF als Modem oder via Statische Route vor einer Airport Extreme betreiben, jedoch gerne noch VoIP, Fax von der FBF nutzen. Hat man dann überhaupt die Möglichkeit VoIP zu nutzen, wenn man die FBF auf den Modembetrieb laufen lässt? Oder sollte man für so etwas...
  2. P

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Hi terestus, leider kam ich jetzt erst dazu das zu Testen. Ich hatte wirklich schon viel versucht, Deine Lösung funktioniert 1a mit Freetz, da dort der Pfad des Sticks (default) uStor01 lautet. (Ohne Minus) :groesste: Kurz noch einmal für alle, die vielleicht auch das Problem haben: (Version...
  3. P

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Leider nicht. Habe das jetzt einfach mal auf einen neu installierten PC getestet (der bot sich jetzt einfach so an), und da nichts außer das FritzFax installiert. Einen Fehler erhalte ich nicht, ausser das ich bei dem Batchscript immer wieder zu den PART NoIP Redirected werde. (Die IP gebe...
  4. P

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Aus irgend einen Grund scheint das Batch file nicht mit Freetz zu laufen, obwohl ich das AVM Samba nutze... Der Pfad in mit Freetz heißt: \\fritz.box\uStor01\fritz\faxbox Ich habe schon probiert, die Pfade im Batch file an zu passen, jedoch ohne erfolg. Vielleicht hat ja hier noch jemand eine...
  5. P

    Subversion auf Fritzbox

    Genau an den PATH hänge ich. Ich habe zwar alle Seiten des SVN's gelesen, jedoch dies wahrscheinlich übersehen... :( Naja, dann werde ich schnell mal 'ne paar Symlinks basteln. :groesste:
  6. P

    Media Verbindung reisst immer ab!

    Also der AVM eigene Media Server ist eher als "Schaut mal was die FBF alles kann" zu betrachten. (RAM,CPU) Ich denke noch keinesfalls mit den Twonky zu vergleichen.... Eine USB Festplatte an der FBF anschliessen ist auch net gerade das Gelbe vom ei.... Da bleiben Fehler nicht aus. Es kann sogar...
  7. P

    Schaufelt sich der Fritzbox 7270 Musikserver selbst zu?

    Also 2 Threads auf zu machen, das ist wirklich net so dolle. Und eine Modifikation ist das ja net wirklich oder? Also dies hier ist definitiv das Falsche Subforum... Außerdem hast Du doch bereits Antworten erhalten.... Also ich werde jetzt in Deinem ersten Thread antworten. ;)
  8. P

    Hilfe: Dropbear auf 7270

    Habe auch gestern erst dropbear auf der 7270 installiert. Ich möchte ja hier keinen kritisieren, jedoch ist die vBulletin suche wirklich net die beste. Deshalb findet man hier im Forum oft "Themen wie mache ich das?" mit der Antwort: "Gibt es bereits SUFU nutzen.". Da habt Ihr natürlich recht...
  9. P

    Subversion auf Fritzbox

    Also ich habe jetzt das gleiche Problem mit SSH und SVN. svn://fritz.box/repo funktioniert, jedoch schaffe ich es nicht eine svn over ssh aufzubauen. Ich habe es 1x via svn+ssh://fritz.box/repo versucht, und 1x via svn+ssh://fritz.box/var/media/... Ist es wirklich nötig, die bins zu linken...
  10. P

    [gelöst] Anfängerfrage-Extern Auslagern

    War bei mir jedenfalls so, ohne den Punkt "advanced options" wurde z.B. Samba nicht unter den Services bei den externals (advanced options untermenü) angezeigt.... ^^ Seltsamer Satz... Iss aber so;)
  11. P

    [gelöst] Anfängerfrage-Extern Auslagern

    Sorry. ;) Schon geschehen. :) EDIT: Ich habe gerade eine PM von einen User erhalten, deshalb poste ich die antwort hier: Exter auslagern funktioniert nur mit der TRUNK, leider noch nicht mit der stable (1.0.x) 1) Bei dem "make menuconfig" Show advanced options auswählen. 2) Danach pakete, etc...
  12. P

    [gelöst] Anfängerfrage-Extern Auslagern

    Hi@All Leider habe ich noch eine 8MB 7270 also nicht gerade viel Speicherplatz. Ich bin gerade dabei das erste mal freetz (trunk) zu kompilieren, und hoffe, das ich das mit den Extern Auslagern richtig verstanden habe. Im menuconfig die "External useage" mit einbeziehen (aber kein Paket...
  13. P

    FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

    Endlich funktioniert das mit der DECT-Telefonie einigermaßen. Kleine Wunschliste für die nächste FW / FritzBox: - WDS via WPA2 mit Fremdherstellern, (Derzeit grund für mich kein WLAN von der FBF zu nutzen.) - Ein angemessenes Design der FritzBox! (Sieht derzeit echt hässlich aus mit den 3...
  14. P

    FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

    @samydeluxe. Mache mal 'nen Recover und dann update die aktuelle FW. ;) Du kannst auch deine jetzigen Einstellungen vorher speichern, später wieder importieren.
  15. P

    Apple Airport Express und Fritz Box 7270

    So. Sorry noch einmal für meinen vorherigen Post. Derzeit benutze ich die FBF nur noch für die DECT-Telefone und das Traffic Shaping. *** Diese liegt jetzt sogar lieblos hinter dem Telefonschrank.... ;) D.h.: Ich habe 2 Airport Extemes und eine Express via WDS (WPA2) untereinander verbunden...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge