Aktueller Inhalt von pinochio

  1. pinochio

    FritzBox 7590 hat Probleme mit WiFi Verbindung

    Ich habe es auf der beliebten polnischen E-Commerce-Plattform Allegro (so beliebt wie eBay in Deutschland) von jemandem gekauft. Vorübergehend, bis ich gründlich überprüft habe, ob die Fritzbox zu 100 % funktionsfähig ist, habe ich die Folie noch angebracht gelassen.
  2. pinochio

    FritzBox 7590 hat Probleme mit WiFi Verbindung

    Hat das Symbol am Ende der Modellnummer, in meinem Fall 7590 RF, eine Bedeutung? Nach einer kleinen Modernisierung meines Heimnetzes sieht es gut aus und passt perfekt zu der ISDN-TKAnl. vorher nachher
  3. pinochio

    FritzBox 7590 hat Probleme mit WiFi Verbindung

    Gerade eben habe ich ganz neue 7590 (R133 - Die FRITZ!Box wurde am 29.03.2023 hergestellt) für ca. 110 Euro gekauft. Sind die neueren jetzt technisch verbessert?
  4. pinochio

    FritzBox 7590 hat Probleme mit WiFi Verbindung

    Gut zu wissen, dachte Mesh, EasyMesh, OneMesh es ist eine Mesh-Technologii, die es ermöglicht, verschiedene Netzwerkgeräte zu einem intelligenten WLAN-Netzwerk zu verbinden. Also in diesem Sinne, als IP-Client reicht mir wohl eine 7490. Hat es jemand geschafft, die Fritzbox mit Netzwerkgeräten...
  5. pinochio

    FritzBox 7590 hat Probleme mit WiFi Verbindung

    Geht an den Verkäufer zurückt, hab auf das Problem mit diesem Model hier in Forum hingewiesen. Mein Standort ist in Polen, es lohnt sich nicht an den User "chips" zur Reparatur zu schicken. Wenn ich nur wüsste, welche genaue Teil kaputt ist, könnte ich es risikieren das Gerät hier in Polen zu...
  6. pinochio

    FritzBox 7590 hat Probleme mit WiFi Verbindung

    Die FRITZ!Box wurde am 10.04.2018 hergestellt.
  7. pinochio

    FritzBox 7590 hat Probleme mit WiFi Verbindung

    Hallo, habe gebrauchte FB 7590 gekauft, sollte angeblich 100% funken. FRITZ!OS: 7.57. Wollte meine 7272 wechseln und als IP Client für mein Basis-Router (Halny) zusammenschließen. Die 7272 funktionierte einwandfrei, allerdings zwei LAN-Ports haben nur 100 Mb/s. Die 7590 habe ich genauso...
  8. pinochio

    Was für Apps zum Empfang einer Türsprechanlage mit IP-Kamera, Fritzbox und Akuvox C315W-Monitor?

    Die Antwort zum Lösung des Problems ist hier.
  9. pinochio

    Nicht alle an die Agfeo AS 181 plus angeschlossene Telefone sind extern zu erreichen

    Ich habe es geschafft, in der Fritzbox einen doppelten SIP-Account einzurichten und kann den Intercom-Klingelton auf dem Handy und mit der Ansicht auf der Kamera empfangen. Das funktioniert aber nur innerhalb meines Heimnetzwerks. Es reichte aus, dass ich unter dem LAN/WLAN-Anschluss in...
  10. pinochio

    Nicht alle an die Agfeo AS 181 plus angeschlossene Telefone sind extern zu erreichen

    Zurück zum Thema. Es gibt auch eine APK online, die heißt Akuvox VBell. Es ist auf dieser Website beschrieben, Register SIP Account on Akuvox Door Phones. Es ist auch möglich, SIP-Konten zu verwenden für die Kommunikation über das Internet. Für diesen Zweck wir benötigen 2 Konten auf dem...
  11. pinochio

    Wie richtet man VoIP/SIP-Account auf der Fritzbox

    Ich habe bei meinem Akuvox Monitor dieses SIP Internetkonto erstellt und in FB erfolgreich angemeldet. Gibt da eine Kostenlose APPs oder andere Möglichkeit, dieses IP Telefon zu testen, wenn ich zu Hause kein andere VoIP Telefon (Konto) habe?
  12. pinochio

    Wie richtet man VoIP/SIP-Account auf der Fritzbox

    Unmöglich, er ist noch weiter entfernt. Jetzt hab ich es aber wieder, habe Fritzbox neu gestartet und leuchtet die Apps überall.
  13. pinochio

    Wie richtet man VoIP/SIP-Account auf der Fritzbox

    AVM Stick & Surf, habe ich das nötig einzuschalten? Am Anfang das WLAN funktioniert nicht mehr so reibungslos wie zuvor, der WiFi-Toröffnungscontroller ist durch FB noch nicht sichtbar und der ist in einem Pfosten der Einahrtstor anmontiert, ca. 10 m Entfernung. Andere Frage noch zum Thema. Vor...
  14. pinochio

    Wie richtet man VoIP/SIP-Account auf der Fritzbox

    Ha, ha, ha, liebe Leute, hat alles wunderbar geklappt. Musste gar nicht neue WLAN, MSN Nummer, Telefonische Geräte, usw. ändern. Es ist alles so geblieben, wie es war zuvor konfiguriert. Habe einfach bis zum Punkt 1.7 -Betriebsart einrichten - gefolgt und gespeichert. Danach musste ich auf LAN1...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge