Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das hatte ich in dem Post, auf den Du dich beziehst auch nicht beschrieben. In meinem Post stand
"J-02YS(St)..." den Rest hab ich mir -wie an den Punkten erkennbar- gespart. Damit ist aber immernoch nicht geklärt, ob das verbaute Kabel der (oben aufgeführten) DIN-Norm entspricht.
Ich grätsch jetzt hier auch mal rein.
Auszug aus dem obenverlinktem und wohl übergebenem Flyer:
"Bezüglich der zu verwendenden Endleitung ist die nachstehende
Anforderung zu beachten:
Leitungskurzbezeichnung:
Die Telekom verwendet in Endleitungsnetzen grundsätzlich den...
Ich jedenfalls habe keine Lust, ewig lang durch die übergroßen Bilder zu scrollen, bis der nächste Post erscheint. Da bin ich schon froh, daß die Mods in diesem Fofum darauf achten, daß man nicht von den Bildern "erschlagen" wird.
Nimm die (so Du das Passwort noch weißt) und gehe über den Punkt "Selbst auswählen, welche Einstellungen wiederhergestellt werden sollen". Hier die Benutzereinstellungen wiederherstellen.
Also bei 1&1 funktionierts auch bei Telefon im Mesh von der 2. Box aus. Die Umleitung wird an beiden Boxen unter Telefonie --> Rufbehandlung --> Rufumleitung angezeigt wenn sie mit *21*Zielnummer # aktiviert ist. Wird sie mit *21*# deaktiviert wird auf der Clientbox die Rufumleitung gelöscht und...