Aktueller Inhalt von ralle_h

  1. R

    [Sammlung] Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

    Gibt es denn schon ein Lösung oder eine Möglichkeit bzgl. des Problems der falschen Temperaturanzeige des Fritz!Dect 440? Ich nutze es theoretisch auch zum Regeln meiner Heizkörper, doch da die Wohnung eh immer so warm ist (mitten in der City im vierten Stock) ist die Heizung 99,9% des Jahres...
  2. R

    Nur Probleme mit dem MT-F (Rotstich, Audioumschaltung), auch nach 3x RMA

    Nunja, mich stört das eben, da ich bei solchen Dingen auch auf die Ästhetik achte und Perfektionist bin, auch wenn du das jetzt vielleicht als lächerlich empfinden wirst. Immerhin habe ich mich bei dem MT-F auch für ein Stück Technik entschieden - wenn nicht sogar DEM DECT Telefon, dass man zur...
  3. R

    Nur Probleme mit dem MT-F (Rotstich, Audioumschaltung), auch nach 3x RMA

    Irgendwie kann ich deine Argumentation nicht wirklich nachvollziehen, sorry. Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... Klar, dass das Zusammenspiel zwischen Graka und Monitor auf nem ganz anderem Niveau stattfindet... Und zu deinem, dann schon eher passendem, Handyvergleich: Alle...
  4. R

    Nur Probleme mit dem MT-F (Rotstich, Audioumschaltung), auch nach 3x RMA

    Meiner Meinung nach ist das andere Telefon perfekt, das mit dem "blaugrünen Stich" wirkt nur so wenn man beide Telefone nebeneinander hält. Alleine betrachtet ist das Display klar, farbecht und sauber; bei den Geräten mit Rot-Stich stört der Rot-Stich allerdings auch ohne Vergleich. Wie...
  5. R

    Nur Probleme mit dem MT-F (Rotstich, Audioumschaltung), auch nach 3x RMA

    Hey Leute, ich habe mir vor knapp 2 Monaten, zusammen mit der neuen Fritz!Box 7390, zwei MT-Fs gekauft, da ich von deren Präsentation bei den AVM Seminaren sehr begeistert war. Damals wurden diese noch "exklusiv" bei Media Markt verkauft, im Internet konnte man sie noch nicht bestellen - doch...
  6. R

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Vorstellung (Hardware)

    Servus, habe durch Zeitmangel den Thread hier ab Seite 15 nicht mehr komplett lesen können, daher wäre es nett wenn mir jemand folgende Fragen zusammenfassen könnte: - Beim aktuellen Stand der Dinge, welche Speed bei Dateiübertragungen über LAN (gbit switch) kommt so zustande? Eher in...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.