Aktueller Inhalt von Rangierdraht

  1. Rangierdraht

    [Frage] OpenCom X320 - Firmware Update - Lizenz

    Du kannst die Anlage ewig ohne Lizenz betreiben, es geht dann halt nur 1 Gespräch nach extern.
  2. Rangierdraht

    OpenCom 1000 - DDI Bereich festlegen

    Du kannst die Nummer mal ändern und dann ein Gastzimmer freischalten und versuchen ob du da noch telefonieren kannst. Von manchen Hotelanwendungen wurde dieser Pincode benutzt.
  3. Rangierdraht

    OpenCom 1000 - DDI Bereich festlegen

    Dann könnte es noch der Weckruf sein: Systemmerkmale, Wecken, Terminruf.
  4. Rangierdraht

    OpenCom 1000 - DDI Bereich festlegen

    Die Applikationsrufnummer ist normalerweise für Hotelanwendungen. Die findest du unter Applikationen, Schnittstellen. Normalerweise steht da auch eine Bezeichnung für was die Applikation ist. Wenn vor der Applikation ein roter Blitz ist ist die nicht mehr in Betrieb. Ich würde die Rufnummer...
  5. Rangierdraht

    Gespräche von Aastra OpenCom 130 an die Fritz!Box weiterleiten

    nein, das klappt nicht, man muß über eine ISDN Karte per DFUE eingewählt sein und vorher muß die Clipprüfung an einem Systemtelefon abgeschaltet werden.
  6. Rangierdraht

    OpenCom 1000 - DDI Bereich festlegen

    Hallo, bei der Opencom1000 gibt es keine Vorgabe welche Rufnummern für was eingerichtet werden. Aber wahrscheinlich ist die 9 als Vermittlungskennziffer eingerichtet. das findest du im Nummerirungsplan oder unter Systemmerkmale, Zentrale Rufnummern.
  7. Rangierdraht

    Ich kann versuchen die Lizenzdatei vom Mitel Server zu laden, wenn du mir die Seriennummer von...

    Ich kann versuchen die Lizenzdatei vom Mitel Server zu laden, wenn du mir die Seriennummer von deiner Anlage gibst.
  8. Rangierdraht

    [Problem] X320 mit MicroSIP und OpenAccess SIP 101

    warum nimmst du nicht das 2775IP Softphone?
  9. Rangierdraht

    Erstellung licence.xml

    Kann ich machen, schreib mir ne PN -- Zusammenführung Doppelpost by stoney Hast PN
  10. Rangierdraht

    Mitel OpenCom X320 Lizenz umziehen

    Telcat Multicom GmbH 08008888100
  11. Rangierdraht

    MiVoice Office 400 Gesprächsabbrüche nach ca. 10 Minuten und kein Neuverbinden beim SIP Provider

    Hier sind ein paar Screenshots wie man den Trunk in Verbindung mit der Telekom einrichten muß. Damit läuft es bei mir. Bilder gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
  12. Rangierdraht

    Gespräche von Aastra OpenCom 130 an die Fritz!Box weiterleiten

    Die Einwahlnummer ist egal, man muß nur am Telefon die Fernwartung für beliebige Clipnummern freischalten.
  13. Rangierdraht

    Gespräche von Aastra OpenCom 130 an die Fritz!Box weiterleiten

    Das mit dem freischalten geht aber nur wenn du per ISDN eingewählt bist.
  14. Rangierdraht

    MiVoice Office 400 Gesprächsabbrüche nach ca. 10 Minuten und kein Neuverbinden beim SIP Provider

    Auf was steht denn der Registrierungstimer? Bei Telekom muß 3600 drin stehen, sonst lehnen die ab.