Aktueller Inhalt von Rangierdraht

  1. Rangierdraht

    [Problem] Alle ausgehenden Anrufe sind "anonym"

    Ich würde eher sagen es liegt daran daß die Nummer nicht im internationalem Format gesendet wird 072238198465 <sip:[email protected]>;tag=10.111.222.2+3+26050528+6ff04f88
  2. Rangierdraht

    Sicherheitslücken in Mitel 6800 Series, 6900 Series und 6900w Series SIP Phones

    Das sind alles nur wage Aussagen wichtig wäre mir ob ein Angreifer innerhalb des Netzes sein muß, oder ob er über die Firewall damit kommt.
  3. Rangierdraht

    Sicherheitslücken in Mitel 6800 Series, 6900 Series und 6900w Series SIP Phones

    Weiß jemand wie sich die Sicherheitslücke auswirkt? Ist das Telefon nur im Netzwerk kompromitierbar oder auch von "außerhalb" ?
  4. Rangierdraht

    [Problem] GELÖST - Weiterleitung funktioniert nur bei einer anderen Handynummer?

    Ich hatte das mal mit einem SIP Trunk von Plusnet, wenn man eine Umleitung vom Handy angerufen hat hat es nicht funktioniert. Vom Festnetz gings. Hab dann den Trunk von UDP auf TCP umgestellt nach einem halben Jahr Fehlersuche. Dann gings.
  5. Rangierdraht

    [Problem] Problem mit MiVoice 2380

    Stimmt, das ist ja das Softphone, das hat nichts mit dem OIP zu tun, ich denke da hilft nur deinstallieren und neu installieren.
  6. Rangierdraht

    Probleme mit MiVoice 2380 und MiVoice 1560

    So ist es, der Soft Mediaswitch wurde mit Rel. 7.0 eingeführt, ich hatte damit auch nur Probleme. Deshalb ist der bei meinen Anlagen auch überall aus.
  7. Rangierdraht

    [Problem] Problem mit MiVoice 2380

    Die Konfiguration ist auf dem OIP abgelegt. In diesem Verzeichnis: C:\Program Files\Mitel\OIP\webapps\axp\clients\OfficeSuite\6 Du mußt dir vorher die User ID aus dem OIP auslesen und dann die in dem Verzeichnis enthaltenen Dateien löschen (vielleicht vorher sichern) Allerdings ist dann die...
  8. Rangierdraht

    MiTel 104 Firmware

    Ja leider ist das vorbei, alle Opencom 100 und auch die Opencom 1000
  9. Rangierdraht

    MITEL 622D dect an Fritzbox betreiben?

    Es gibt ein Firmware Update Tool, aber ich habe grade mal nachgeschaut, die neueste Version finde ich nicht. Das wird auch nicht gepflegt, da das Update ja normalerweise über die Sender läuft.
  10. Rangierdraht

    MITEL 622D dect an Fritzbox betreiben?

    Bei den 622ern kann man die Firmware auch über USB updaten. An was für einer Anlage waren denn die Handy´s angemeldet? Wenn die an einer Mitel 400 waren mußt du erst auf die Aastra Firmware umschalten falls überhaupt eine drauf ist. Menü, Einstellungen, System, Download Server, Switch to A DTW...
  11. Rangierdraht

    MITEL 622D dect an Fritzbox betreiben?

    Ich habe schon öfters welche bei Bekannten angemeldet, funktioniert einwandfrei.
  12. Rangierdraht

    [Erledigt] Netzteil für OC1010

    meißtens ist es der blaue, manchmal mußt du aber die beiden schwarzen rechts daneben auch noch tauschen.
  13. Rangierdraht

    [Erledigt] Netzteil für OC1010

    Dann mußt du die beiden 1800mF noch tauschen. Ich bin mir nicht ganz sicher was die für einen Wert haben. Meißtens ist der eine blau.
  14. Rangierdraht

    [Erledigt] Netzteil für OC1010

    Die sehen fast immer top aus. Aber so bald die unter 200mF fallen geht das Netzteil nicht mehr an.
  15. Rangierdraht

    [Erledigt] Netzteil für OC1010

    Ja, meißtens sind es die 3. Aber sei vorsichtig beim Auslöten. Die sitzen ziemlich fest. Ich habenschon einige male beim Auslöten das Lötauge mit rausgerissen. Bei den letzten habe ich immer den Becher vom Elko oben abgezwickt, dann den Rest mit einem Schraubenzieher rausgezogen , so daß nur...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.