Aktueller Inhalt von @rc0r

  1. @

    Hacking the Siemens SX541

    sx541 als WLAN-AP hinter zyxel 660HW67 Hmm... sorry dass ich sonen alten Thread nochmal hochhole. Könnt mir jemand sagen, ob ich den SX541 als WLAN-AP nutzen kann hinter einem Router (ZYxel 660HW67)? Wie es scheint ist die WLAN-Funktion meines 660HW67 defekt, sodass ich nun den SX541...
  2. @

    Hilfe! Passwort vergessen, wie kommt man nun in die Box?

    Vielen Dank! Das Fritz!Box-Orakel hat gesprochen ;-)
  3. @

    Hilfe! Passwort vergessen, wie kommt man nun in die Box?

    Ja und wie mach ich das, wenn ich net ins Menü komme? (Frage deshab so doof weil ich meine grad nicht in Reichweite habe)
  4. @

    Hilfe! Passwort vergessen, wie kommt man nun in die Box?

    Hallo zusammen! Der Titel sagt schon alles... ein Kumpel hat sich ausgesperrt aus seiner Box... was kann man da tun? Danke im voraus für Eure Tipps @rc0r
  5. @

    DSL-Router nur mit LAN-Kabel und nicht USB

    Probier mal folgendes: unter Netzwerkumgebung, Netzwerkverbindungen anzeigen - unter der LAN-Verbindung von der Fritz!Box Fon per Rechtsklick die Eigenschaften anzeigen und dann bei Internetprotokoll (TCP/IP) eine feste Internetadresse für Deinen PC einzutragen im Raum von...
  6. @

    FBF legt bei VOIP über TK-Anlage nicht auf

    Also mit der normalen FBF kannst Du keine ISDN-Telefonanlage verwenden. Du kannst maximal 2 analoge Endgeräte daran anschliessen. Das mit der ISDN-Unterstützung hat erst das genannte Modell 5050. Du hast wie ich das sehe auch gar nicht über das Internet telefoniert sondern über das Festnetz...
  7. @

    Verzweiflung... FBF ATA + Zyxel HW 660 = kann nicht VoIPen

    Nachdem ich beide Provider jeweils einmal deaktiviert hatte, geht nun Advancecall nicht mehr... dafür aber sipsnip ohne STUN-Server. Ach ich denke dass muss auch ohne 2. PPPoE-Verbindung laufen. Tut es ja auch... nur leider kann mir keiner sagen, dass es so perfekt läuft. @rc0r
  8. @

    FBF legt bei VOIP über TK-Anlage nicht auf

    Welche Fritz!Box Fon hast Du? Die 5050 oder die normale mit nur einem LAN-Anschluss? @rc0r
  9. @

    Verzweiflung... FBF ATA + Zyxel HW 660 = kann nicht VoIPen

    Hmm... ja nach einiger Zeit tauchen nun beide Provider als "registriert" auf! Bei Sipsnip funktionierts aber immer noch nicht! Man hat ein Freizeichen, wählt dann und hat dann ein Besetzzeichen anstelle des Klingels. Schade, weil sipsnip mir persönlich eigentlich besser gefällt mit Tarifansage...
  10. @

    Verzweiflung... FBF ATA + Zyxel HW 660 = kann nicht VoIPen

    Hallo zusammen, ich weiß echt nicht mehr weiter: ich möchte mit meiner Fritz!Box Fon ata, die an einem Zyxel HW 660 hängt über VoIP telefonieren. Habe mich bei sipsnip angemeldet: Wenn ich versuche zu wählen, dann kommt immer ein Besetztzeichen genau dann, wenn es bei der Gegenstelle...
  11. @

    FBF ata + ARCOR WLAN 100 mit SipSnip 65er FW ...

    Selbst der Support weiß net weider... Also langsam weiß ich nicht mehr weiter... habe mittlerweile mit dem Support Kontakt gehabt und die können mir auch nicht weiterhelfen... es ertönt stehts ein Besetztzeichen, wenn es eigentlich bei der Gegenseite klingeln sollte. Wo kann man VoIP denn...
  12. @

    FBF ata + ARCOR WLAN 100 mit SipSnip 65er FW ...

    Moin zusammen, möchte gern mal sipsnip ausprobieren, habe mir dazu den kostenlosen Login besorgt... theoretisch könnte ich damit ja auch 22 Minuten ins Festnetz telefonieren... leider kommt beim Wählvorgang immer ein Besetztzeichen?!? Habe ich evtl. vergessen, im Router (Zyxel Prestige...
  13. @

    Prestige 2602HWL-67 und 1&1

    2602HW vs. 2602HWL... Unterschied? Hallöchen, habe auch das Gerät gekauft. Könnt ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen dem 2602 HWL und dem 2602HW ist? Kann die HWL mehr oder weniger oder ist es nur eine neue Bezeichnung für die AOL-Version? Danke und Gruß @rc0r
  14. @

    Fragen bez. VoIP-Anbieterwahl und Hardwarekonfig

    Ja teltarif kann auch noch ein bissel feilen an seiner Liste... Verwirrt nur mit diesen Grundgebühren. Kannst Du Deine Erfahrungen mit den 4 Anbietern in Deiner Signatur mal angeben? Würd mich interessieren, wie die sich so unterscheiden... was Qualität und Service etc. betrifft Gruß @rc0r
  15. @

    Fragen bez. VoIP-Anbieterwahl und Hardwarekonfig

    Naja ich weiß dass es viele Anbieter gibt, doch ich meinte keine Forenübersicht sondern eine Preisübersicht ;-) Habe bisher diese gefunden, die erste z.B. ist aber nicht so vollständig: http://www.onlinekosten.de/voip...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.