Aktueller Inhalt von ReikD

  1. R

    Probleme mit der FF5012

    Hi Leider kann es das auch nciht sein, weil die war nicht angeschaltet... LG Reik
  2. R

    Probleme mit der FF5012

    Hi Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe noch nicht versucht darüber eine SMS abzusetzen, da ich mir nie sicher war ob das geht,also daran kann es nicht liegen, leider...hat noch jemand eine andere Idee? Ich kann die 99 anrufe löschen und innerhalb von kurzer Zeit (10 min) sind die...
  3. R

    Probleme mit der FF5012

    Hallo! Mal wiedre brauche ich eure Hilfe, also ich nutze nun knapp ein halbes Jahr die Fritz Box Fone 5012 und b in eigentlich sehr zufrieden, nun hat sich aber ein Problem eingestellt das ein wenig nervt und zwar ist es so das wir uns selbst anrufen... Also ich habe einen Kabelanschluß...
  4. R

    Zufriedener GMX-Phone-Flat User

    Ich nutze die GMX Phone Flat jetzt seit einigen Tagen und muß auch sagen das ich absolut zufrieden bin! Lieben Gruß ReikD
  5. R

    AVM Fritz Box Fon 5012 Und Kabelmodem

    Hallo Also ich habe heute mal wieder alles probiert, nix ging. Dann habe ich die Box mal komplett zurückgesetzt und das FW update nochmal drüber gebügelt und alles nochmal so gemacht wie ihr es hier gesagt habt. Auf einmal klappte sogar das mit DHCP und jetzt bin ich online und VOIP...
  6. R

    AVM Fritz Box Fon 5012 Und Kabelmodem

    Hallo ich habe das heute mal so gemacht wie es hier beschrieben wird, mit dem Ergebnis das die Box ins Netz geht: Mit direkt über DHCP beziehen ging leider nicht also habe ich wieder alles eingegeben und dann gings ( ich hatte das Kabelmodem ne ganze weile vom Netz getrennt) Der...
  7. R

    AVM Fritz Box Fon 5012 Und Kabelmodem

    Hi Danke schonmal für eure Hilfe, aber irgendwie bekomme ich es nciht hin es ist so wie ich mitbekommen habe will mein anbieter umbedingt die subnetzmaske 255.255.255.128 leider kenne ich mich zuwenig mit ip bereichen aus um zu wissen was ich genau in die Fritz box eingeben muß das sie online...
  8. R

    AVM Fritz Box Fon 5012 Und Kabelmodem

    Hi Danke für die hilfe ich werde es gleich mal ausprobieren! LG Reik
  9. R

    AVM Fritz Box Fon 5012 Und Kabelmodem

    Hallo Ich habe mal noch einiges versucht und bin habe es geschafft die Fritz Box online zu bekommen aber der angeschlossene Rechner kommt nicht ins Netz! Das heißt ich habe die Fritz Box wiedre abhängen müssen um online zu gehen. Als erstes habe ich die neueste Firmware eingespielt für...
  10. R

    AVM Fritz Box Fon 5012 Und Kabelmodem

    Hallo Also ich habe ein Kabelmodem, das ständig mit dem Internet verbunden ist und möchte die Fritz Box nutzen damit ich mein ISDN Telefon anschließen kann und auch übers Internet zu telefonieren wenn der rechner aus ist. Ich bin genau nach dieser Anleitung AVM Anleitung vorgegangen...
  11. R

    Voip Telefonie und Bandbreitenbeschränkung auf Knopfdruck?

    Vielen Dank für die schnellen Antworten und eure Hilfe! LG Reik
  12. R

    Voip Telefonie und Bandbreitenbeschränkung auf Knopfdruck?

    Hallo! Ich habe ein VoIP-Telefon, das hängt am Router genau wie unsere Rechner. Da ich aber immer im Internet bin und irgend was lade wird die Bandbreite natürlich voll für das Filesharing verwendet. Es bleibt also keine Bandbreite mehr für das Telefon übrig. Wenn ich dann telefonieren will...
  13. R

    GMX Netphone funktioniert nicht, ich kann niemand anrufen!

    Ja und es läuft nichts anderes , ich verstehe es auch nicht, keine ahnung wo das problem liegt, ich finde es einfach nicht, ich habe auch das Programm neu installiert und kann mir nicht vorstellen was falsch konfiguriert zu haben, soviel gibt es ja nciht zum konfigurieren... Vielleicht kann...
  14. R

    GMX Netphone funktioniert nicht, ich kann niemand anrufen!

    Ich nutze keinen Router ich gehe direkt mit ISDN in Netz zumindest solange bis ich mein Internet per Kabeltv bekomme... Ich habe jetzt mal X-Lite probiert das funktioniert komischerweiße auf anhieb
  15. R

    GMX Netphone funktioniert nicht, ich kann niemand anrufen!

    HI Ja ich habe auf dem Lappi auch Windows drauf aud beruflichen gründen , zuhause nutze ich eigentlich nur Linux. Also habe quasi das Softhone NetPhone für Windows getestet, was ja nicht funktioniert, leider. Und wiegesagt ich habe die PhoneFlat von Gmx und da sind ja alle Telefonate ins...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.