Aktueller Inhalt von remah

  1. R

    Nach Wechsel 7050 -> 7170 Problem mit Anlagenkopplung - kein Freizeichen

    @Alle Oh, Mann, ist mir das peinlich. Ich Rindvieh habe tatsächlich im Eifer des Gefechts nicht zu Ende gedacht, WAS genau ich eigentlich mache, wenn ich einen internen ISDN-Ausgang mit einem internen Ausgang verbinde. Die Lösung war natürlich, dass ich das "Y-ISDN"-Kabel in die Euracom stecken...
  2. R

    Nach Wechsel 7050 -> 7170 Problem mit Anlagenkopplung - kein Freizeichen

    Äääh, einer von uns beiden hat jetzt ein Verständnisproblem. Korrigiere mich, wenn Du meinst, dass ich falsch liege, aber das Y-Kabel steckt mit dem einen Ende logischerweise in der FBox. Von den gegabelten zwei Enden steckt eines logischerweise im Splitter (DSL), das andere (ISDN/NTBA) hängt...
  3. R

    Nach Wechsel 7050 -> 7170 Problem mit Anlagenkopplung - kein Freizeichen

    Leider keine Änderung, ob mit oder ohne Terminierung derselbe Fehler. Mein ISDN-Telefon, das ich testweise parallel zur Box an den internen Bus der Euracom gehängt habe, funktioniert mit oder ohne Terminierung offensichtlich einwandfrei. Ob der kurzen Länge des Busses (20 cm) technisch auch...
  4. R

    Nach Wechsel 7050 -> 7170 Problem mit Anlagenkopplung - kein Freizeichen

    Ich hänge mich jetzt mal an dieses Thema mit hin, weil ich mit einer ganz anderen Telefonanlage eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht habe - leider noch ohne Lösung. Auch ich konnte die 7050 problemlos mit der Telanlage koppeln, die neue 7170 verweigert die Zusammenarbeit. Hier meine...
  5. R

    Parallel call geht nicht über CC sondern nur in FBF7050

    @ich1234: Nein, es sind alles 1und1-Nummern, keine Importe aus dem Festnetz. @RaidKiller: Nein, die Zielnummern waren/sind allesamt nicht eigene. Folglich kann sich da nichts in die Quere kommen. Wäre natürlich eine Erklärung gewesen, aber: :verdaech: Das versteh' einer... Vorhin...
  6. R

    Parallel call geht nicht über CC sondern nur in FBF7050

    Ja, habe ich ganz sicher. Merkwürdig, das. Muss ich vielleicht in der FBF irgendeine besondere Einstellung vornehmen, damit die VoIP-Nummer über das CC "umbiegbar" ist? Ich habe mir heute meine drei restlichen VoIP-Nummern im CC zuweisen lassen und für eine der drei (noch überhaupt nicht im...
  7. R

    Parallel call geht nicht über CC sondern nur in FBF7050

    Ähem, :oops: habe denn wirklich nur ich dieses Problem? Klappt das bei Euch wie es soll? Klaus
  8. R

    Parallel call geht nicht über CC sondern nur in FBF7050

    Habe seit ein paar Tagen VoIP bei 1&1 (DSL 3000) und mir vorläufig mal nur eine Internetnummer eingerichtet. Funktioniert soweit ganz gut. Heute wollte ich mal die Parallel Call Funktion testen und habe im CC meines Acounts die entsprechende Funktion eingerichtet. Leider funktioniert das nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge