Aktueller Inhalt von Ricotchet

  1. R

    Fritzbox 7170 + AVM WLAN Stick ad hoc verbindung

    Hallo ist es möglich eine 7270 mit einem externen USB WLAN Stick von AVM per Ad-hoc eine Verbindung zu einem dritten gerät aufzubauen? das Dritte Gerät ist ein WIFI Modul hier das Manual http://hitecrcd.com/files/WiFiModule_Manual.pdf
  2. R

    Liste UMTS/GSM-Modems an 7270

    Nach dem zweiten versuch läuft es jetzt mit einem aktiven USB Hub danke
  3. R

    Liste UMTS/GSM-Modems an 7270

    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, ich besitze eine Fritzbox 7270 v2 von 1und1 mit Fritz OS 06.05 daran habe ich einen 1und1 SURFStick ZTE MF190 angeschlossen mit einer Lidl Simkarte(Fonic). Bis vor kurzem lief diese Kombi anstandslos. Nun bekomme ich jedoch die Fehlermeldung UMTS-Modem...
  4. R

    1und1 IP Change (reconnect)

    Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe bis vor ca. 6 Wochen einen 1und1 16000 Vertrag gehabt, der dsl Anschluß kamm von der Telekom. Seid kurzem bin ich komplett auf 1und1 umgestellt wurden. Im Zuge dieser Umstellung habe ich anstatt der 7170 eine 7270 bekommen. in der 7170 hatte ich...
  5. R

    1und1 Audiocenter Frimware

    Hmm das ist doch echt für die Katz werde erstmal 1und1 anschreiben melde mich dann.
  6. R

    1und1 Audiocenter Frimware

    Gibt es eine möglichkeit das Branding des 1und1 Audiocenterzu entfernen so das man die orginale firmware von sagem draufspielen kann?
  7. R

    7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14371 (30.05.2009)

    Hi ich habe zwei 7270 mit der 14371 firmware upgadetet und würde sie gerne im wds modus laufen lassen das funktioniert auch jedoch habe ich dann das Problem das mein 1und1 Audiocenter sich nicht mit dem Netzwerk nicht korrekt verbinden läßt. Er verbindet sich dann steht auf dem Display...
  8. R

    smartdrive mit usb synchroniesieren funktioniert nicht

    Danke für die Antwort sorry für den doppelpost das löschen ging nicht :( fand die frage gehört zu 1und1
  9. R

    smartdrive mit usb synchroniesieren funktioniert nicht

    hallo ich habe eine Frage ich habe einen 1Gb USB Stick an die 7270 Fritzbox gehangen und den online speicher (1und1 smartdrive) eingerichtet. Was muß ich tun damit die dateien vom stick auf den smartdrive hochgeladen werden? laut der von mir installierten firmware 54.04.74-14353 sollte das...
  10. R

    7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14353 (25.05.2009)

    hallo ich habe eine Frage ich habe einen 1Gb USB Stick an die Fritzbox gehangen und den online speicher (1und1 smartdrive) eingerichtet. Was muß ich tun damit die dateien vom stick auf den smartdrive hochgeladen werden?
  11. R

    voice over ip lösung gesucht.

    Hallo ich bin neu auf dem gebiet der Voice over ip telefonie und versuche mich gerade einzuarbeiten. Ich suche für unser Unternehemn eine Voice over ip lösung dabei habe ich folgende anforderungen. Ich habe bis zu 200 Voice over ip Telefone FHF Ferntel IP...
  12. R

    DSL ABBRÜCHE durch externe Festplatte ;-(

    Die Installation im Zimmer ist Einwandfrei jedoch ist der fi nicht raugeflogen. Also ich kann mit 100 %iger Wahrscheinlcihkeit sagen das ich kein mist gebaut habe( hab elektrotechnik studiert) Ich werde auf jedenfall ein neues Board verlangen.
  13. R

    DSL ABBRÜCHE durch externe Festplatte ;-(

    So die platte geht noch ein echtes Wunder. Aber das MB ist hin. Die von K und m wollen erst mit der zentrale rücksprache halten malsehen was draus wird
  14. R

    DSL ABBRÜCHE durch externe Festplatte ;-(

    Tja jetzt ist das Desaster komplett Hab die Fetplatte von Rechner 2 abgeklemmt und an Rechner 1 angeklemmt, dabei habe ich das externe Gehäuse auf meinem Rechner hingestellt beim Einschalten bekamm ich einen gewischt und mein Rechner hat sich verabschiedet. Mein Mainboard ist nun hin die Intel...
  15. R

    DSL ABBRÜCHE durch externe Festplatte ;-(

    Ja ihr habt richtig gelesen. Ich habe eine Fritz Box 7170 mit der neusten(49) Firmware drauf. An der fritzbox ist rechner A mit kabel angebunden und ein 2 Rechner steht 2 Zimmer weiter und ist per avm Wlan stick angebunden an diesem rechner 2 ist eine externe Festplatte drann. Es ist eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.