Aktueller Inhalt von Rilly

  1. R

    Freetz-1.0

    Hey super, vielen Dank, deswegen hab ich die nicht gefunden, hab immer nach AnnexB gesucht! :-)
  2. R

    Freetz-1.0

    Guten Morgen, also auf dem AVM-FTP kann ich leider nichts dergleichen finden, das Problem müssen doch normal alle haben, oder täusche ich mich da? VG Rilly
  3. R

    Freetz-1.0

    Danke, nachdem ich das reinkopiert habe funktioniert es, allerdings kommt schon der nächste Fehler, wo bekomme ich denn das geforderte File her? Please copy the following file into the 'dl' sub-directory manually: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_LabCORE.AnnexB.54.04.98-11324.image make: ***...
  4. R

    Freetz-1.0

    Hallöchen, ich hab mal versucht ein Image zu erstellen, leider bricht es mit einer Fehlermeldung hab, er scheint ein Archiv nicht herunterladen zu können, hat da jemand vielleicht ne Idee? Hier mal die Fehlermeldung. wget -nd --passive-ftp -P dl http://www.ntfs-3g.org//ntfs-3g-1.2506.tgz...
  5. R

    Freetz-1.0

    alles klar, danke ich schau mir das nochmal an.
  6. R

    Freetz-1.0

    Naja ich würde es ja AVM nicht verraten! :-) Also die FP wird gar nicht erst als Speichermedium erkannt, weil ja ntfs drauf ist. Ich habe gelesen das ich das devel-Freetz brauche, allerdings finde ich immer nur die Version 1.0, eine Linuxdistribution ist kein Problem habe Knoppix, aber was ich...
  7. R

    Freetz-1.0

    Hallöchen, ich habe jetzt eine 7270, leider scheint da ja die eine ntfs platte nur mit freetz zu funktionieren, allerdings habe ich jetzt Stundenlang mir die Beiträge und die freetz Seiten durchgelesen, aber was ich wie machen muß hab ich nicht gecheckt, könnte sich vielleicht einer Erbarmen...
  8. R

    Fritzbox blockt Windows-Order-Freigabe

    @hugo Hallo, hat das bei dir funktioniert? Ich kann leider immer noch nicht drauf zugreifen.
  9. R

    ISDN Telefon am analogen Anschluss

    uhhhh Mist, genau das isses!*ggg immer die Basics!! Danke werd ich gleich mal machen!! Viele Grüße Rilly
  10. R

    ISDN Telefon am analogen Anschluss

    bisher keine Einstellungen hab nur die FB auf analog umgestellt und die Rufnummer dort eingetragen und ein analoges + ein isdn Gerät angeschlossen, ansonsten hab ich keine Einstellungen entdeckt die mir da weiterhelfen könnten.
  11. R

    ISDN Telefon am analogen Anschluss

    Hallo ich habe folgendes Problem. Nach meinem Umzug hab ich nur noch analog genommen, möchte aber mein ISDN Telefon an der 7071 weiter nutzen, dass telefonieren damit funktioniert auch, nur bei einem ankommenden Ruf klingelt es nicht. Gibt es da Einstellungen um das zu beheben? Danke Rilly
  12. R

    VOIPBuster nur noch mit bestimmten Vorwahlen?

    hmm merkwürdigerweise funktioniert es jetzt wieder, dass Problem habe ich jetzt schon seit 2 Wochen gehabt! Es war auf jedenfall eine mehrsprachige Ansage, dass diese Vorwahl nicht geht, oder so ähnlich. Vorwahl war 085 aber auch ein paar andere gingen nicht
  13. R

    VOIPBuster nur noch mit bestimmten Vorwahlen?

    Hallo wer hat denn hier das gleiche Phänomen, ich kann in bestimmte Vorwahlenbereichen nicht mehr über den Buster telefonieren, da kommt jedesmal eine Ansage. Gibts da eine Lösung dafür? Vielen Dank Rilly
  14. R

    7050 Probleme mit ausgehender VOIP

    Danke, da muss ich gleich nochmal nachschauen, als ausgehende MSN ist die Ip-Nummer im Telefon eingetragen, aber die Wahlregeln werd ich mal prüfen!!
  15. R

    7050 Probleme mit ausgehender VOIP

    Hallo, bin neu hier und hab auch schon meine ersten Probleme mit der Box. Hier mal meine Konfigurarion, hab an der FBF an S0 das ISDN - Tel Siemens Gigaset angeschlossen, mit einprogrammierten 2 Festnetznummern und einprogrammierter Voip-Nummer, am analogen Port noch ein Fax. In der Konfig hab...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.