.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIPBuster nur noch mit bestimmten Vorwahlen?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Rilly, 11 Jan. 2006.

  1. Rilly

    Rilly Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo wer hat denn hier das gleiche Phänomen, ich kann in bestimmte Vorwahlenbereichen nicht mehr über den Buster telefonieren, da kommt jedesmal eine Ansage.
    Gibts da eine Lösung dafür?

    Vielen Dank
    Rilly
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre hilfreich, wenn Du die Vorwahlbereiche und die Ansage die Du erhälst nennen würdest, dann kann Dir auch jemand Auskunft geben, ob diese bei ihm evtl. funktionieren. Ich habe das Problem bisher noch nicht gehabt.

    Gruß,
    Tin
     
  3. Rilly

    Rilly Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm merkwürdigerweise funktioniert es jetzt wieder, dass Problem habe ich jetzt schon seit 2 Wochen gehabt! Es war auf jedenfall eine mehrsprachige Ansage, dass diese Vorwahl nicht geht, oder so ähnlich. Vorwahl war 085 aber auch ein paar andere gingen nicht
     
  4. joe77

    joe77 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem hatte ich auch seit 2 Tagen. Aber das ganze ist schon sehr komisch, denn:
    Anruf nach Vorwahl 0951 aufs Festnetz: Ansage Vorwahl nicht bekannt, aber beim Angerufenen klingelt es sorgar!!!;
    Anruf nach Vorwahl 0951 auf Homezone O2: Gespräch klappt tadellos!
    Zudem geht bei mit mit den SX541 nur sip.voipbuster.com. Die anderen Server klappen zwar zum registrieren, aber es kam nie ein Gespräch zu stande.