VOIPBuster nur noch mit bestimmten Vorwahlen?

Rilly

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo wer hat denn hier das gleiche Phänomen, ich kann in bestimmte Vorwahlenbereichen nicht mehr über den Buster telefonieren, da kommt jedesmal eine Ansage.
Gibts da eine Lösung dafür?

Vielen Dank
Rilly
 
Wäre hilfreich, wenn Du die Vorwahlbereiche und die Ansage die Du erhälst nennen würdest, dann kann Dir auch jemand Auskunft geben, ob diese bei ihm evtl. funktionieren. Ich habe das Problem bisher noch nicht gehabt.

Gruß,
Tin
 
hmm merkwürdigerweise funktioniert es jetzt wieder, dass Problem habe ich jetzt schon seit 2 Wochen gehabt! Es war auf jedenfall eine mehrsprachige Ansage, dass diese Vorwahl nicht geht, oder so ähnlich. Vorwahl war 085 aber auch ein paar andere gingen nicht
 
Das Problem hatte ich auch seit 2 Tagen. Aber das ganze ist schon sehr komisch, denn:
Anruf nach Vorwahl 0951 aufs Festnetz: Ansage Vorwahl nicht bekannt, aber beim Angerufenen klingelt es sorgar!!!;
Anruf nach Vorwahl 0951 auf Homezone O2: Gespräch klappt tadellos!
Zudem geht bei mit mit den SX541 nur sip.voipbuster.com. Die anderen Server klappen zwar zum registrieren, aber es kam nie ein Gespräch zu stande.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.