Aktueller Inhalt von Robert_07

  1. R

    FritzBox 7170 - Telefonie komplett deaktivieren ?

    Weil ich nicht danach gesucht habe? Die .76 lag schon auf meinem Rechner parat und dann bin ich halt zuerst an den FTP-Uploader getappt. Wenn das auch nicht geklappt hätte wäre ich wohl weiter auf die Suche gegangen aber das ist ja jetzt erledigt. Ich lade das trotzdem gerade "auf vorrat"...
  2. R

    FritzBox 7170 - Telefonie komplett deaktivieren ?

    Das ist mir ja dann auch aufgefallen. Das 29.04.76 Recover Image ist auch - warum auch immer - fehlgeschlagen, daher der Versuch mit dem FTP-Uploader - welcher ja auch nur halb funktioniert hatte (es wurde zwar gelöscht aber keine neue FW übertragen), doch das reichte für den Erfolg.
  3. R

    FritzBox 7170 - Telefonie komplett deaktivieren ?

    Jedenfalls haben es die Werkseinstellungen nicht weggekriegt und das Menü der einen Box mit der Labor FW blieb auch noch fehlerhaft - erst mit der Holzhammermethode hatte sie es kapiert...
  4. R

    FritzBox 7170 - Telefonie komplett deaktivieren ?

    Das wird ja immer lustiger: Habe jetzt zuerst die Box mit dem ebay-Problem und anschließend die aktuelle auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - Es wurde nicht alles gelöscht. Zu erkennen daran dass oben "Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen" immer noch angezeigt wurde. Habe dann...
  5. R

    FritzBox 7170 - Telefonie komplett deaktivieren ?

    Den Punkt gibt es bei meiner 7170 leider nicht (wäre mir sonst bestimmt aufgefallen). FW-Stand: Labor-Version 29.04.99-14119 Die andere hat die FW 29.04.87 - da gibt es diese Einstellung ebenfalls nicht ;( --- EDIT: Doch, hier gibt es die Einstellung - sorry! Kurzum: Wenn man es also nicht...
  6. R

    FritzBox 7170 - Telefonie komplett deaktivieren ?

    Jetzt habe ich gerade keine Möglichkeit das nachzusehen da ich den Standort gewechselt habe - aber Morgen halt wieder. Aber diese Einstellung ist mir noch nie aufgefallen, hmmm. Wenn nicht mach ich demnächst die Werkseinstellungen (geht zur normalen Arbeitszeit leider nicht) Für was ist denn...
  7. R

    FritzBox 7170 - Telefonie komplett deaktivieren ?

    Danke - aber im ersten Post steht dass ich bereits sichergestellt habe dass keine mehr hinterlegt sind...
  8. R

    FritzBox 7170 - Telefonie komplett deaktivieren ?

    PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen + irgendwelche Nummern + test User So wie es KunterBunter beschrieben hatte (sorry, dachte das wäre so rübergekommen)
  9. R

    FritzBox 7170 - Telefonie komplett deaktivieren ?

    Das habe ich schon entfernt wo sie noch am 1&1 Anschluss hing - also ganz wann anders... Weil alles funktionierte habe ich die Einträge auch erst Tage später bemerkt (Push Service) @Kunter-Bunter: Was ist die 2. PVC ? Die Meldung(en) lauten exakt so...
  10. R

    FritzBox 7170 - Telefonie komplett deaktivieren ?

    Ja Ja, ich sehe schon: Alles nicht so einfach. BTW: Das 1&1 Branding war vorher schon weg... Aber komplett neu einrichten wird wohl das beste sein.
  11. R

    FritzBox 7170 - Telefonie komplett deaktivieren ?

    Das wollte ich eigentlich vermeiden... Aber wenn es nicht anders geht werde ich das wohl machen müssen :(
  12. R

    FritzBox 7170 - Telefonie komplett deaktivieren ?

    Hallo, ich hatte längere Zeit schon Probleme hier mit einer 7170 dass bestimmte Webseiten nicht mehr oder nur sehr zeitverzögert angezeigt wurden. Über die SuFu habe ich auch ein paar Tips gefunden ("ebay-Problem" z.B.) aber nichts hat so richtig was gebracht... Jetzt habe ich mal...
  13. R

    FBF 7170: Erweiterte DSL-Konfiguration auch in 29.04.80 verfügbar?

    Ich habe ein ähnliches Problem... Nachdem ich gesehen habe dass bei AVM keine Laborversionen mehr für die 7170 verfügbar sind habe ich die hoffnung auf eine finale 99er version mittlerweile so ziemlich aufgegeben. Oder weiss jemand ob die noch kommt? Ansonsten werde ich die wohl drauf...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.