Aktueller Inhalt von robmar-zl

  1. R

    [Gelöst] N510 Firmware 42.238 installieren nicht möglich

    DAS war wohl der entscheidende Hinweis. Ich hatte NUR die IP-Adresse in das Feld eingetragen und nicht noch den Dateinamen dazu. Dadurch hat es nun auch bei mir geklappt. Danke für die Unterstützung andilao und Wolfgh
  2. R

    [Gelöst] N510 Firmware 42.238 installieren nicht möglich

    Also ich habe nun 3 Hex-Editoren ausprobiert und bei jedem das selbe Ergebnis. Immer kommt Datei fehlerhaft. Gibt es noch eine andere Lösung? Kann ich die Box auf die Auslieferungsversion 231 mit langem Drücken der Taste zurück setzen?
  3. R

    [Gelöst] N510 Firmware 42.238 installieren nicht möglich

    OK, Server ist erreichbar von der N510 aus, Datei wurde abgeändert (Byte 9 auf F8 also Version 248). Jetzt kommt leider "Datei fehlerhaft"
  4. R

    [Gelöst] N510 Firmware 42.238 installieren nicht möglich

    Also zurücksetzen geht leider immer noch nicht. Muss der Webserver von aussen erreichbar sein oder reicht auch eine interne IP Adresse? Ich bekomme bei 127.0.0.1 also localhost immer ein "Server nicht erreichbar"
  5. R

    [Gelöst] N510 Firmware 42.238 installieren nicht möglich

    Ja, wenn Du mir noch sagen kannst, wo ich die URL eintragen muss. Ich habe die Datei im Root meines Webservers abgelegt. Die Datei ist im Browser unter 127.0.0.1/merkur238_42.bin erreichbar. Ich habe 3 Felder: Datenserver / Benutzerdefinierte Firmware-Datei oder Konfigurationsdatei (URL) ? Im...
  6. R

    [Gelöst] N510 Firmware 42.238 installieren nicht möglich

    Danke @Wolfgh Man kann ja die nächst höhere Nummer für die Installation der 238 nehmen, bei mir also 248 = HEx F8. Da ich die 248 schon drauf hatte und die das 18h Problem immer noch hat, will ich die ja sowieso nicht installieren :)
  7. R

    [Gelöst] N510 Firmware 42.238 installieren nicht möglich

    @andilao Ich komme mit Deiner Kurzanleitung noch nicht ganz klar :) Ich habe die Version 238 runtergeladen, was muss ich nun im Editor (Ultraedit) suchen und ersetzen? Und in welches Feld trage ich dann die URL von dem File ein (das auf meinem Webserver liegt)
  8. R

    [Gelöst] N510 Firmware 42.238 installieren nicht möglich

    Leider nein, gleiches Ergebnis. Ich konnte ja von 231 auf die aktuellste 247 upgraden und sogar auf die latest 248. D.h. die Server kann er erreichen. Aber ich möchte ja auf die 238 zurück wegen dem 18h-Bug, der auch mit der 248 noch da ist. Dazu muss ich ja vorher auf die 231 zurück bzw. auf...
  9. R

    [Gelöst] N510 Firmware 42.238 installieren nicht möglich

    Das ist dort eingetragen. Trotzdem kommt die Fehlermeldung. So sieht das aktuell aus: Welchen Pfad muss ich denn eintragen, um die 238er Version zu installieren und in wo muss ich den Pfad eintragen? Datenserver / Benutzerdefinierte Firmware-Datei oder Konfigurationsdatei (URL) ?
  10. R

    [Gelöst] N510 Firmware 42.238 installieren nicht möglich

    Hallo, ich versuche gerade bei eine neue N510 die Firmware 42.238 zu installieren. Ausgeliefert wurde die Box mit 231. Dummerweise hat das Upgrade einmal geklappt und er hat die neueste Version geladen (42.247). Ich möchte aber den 18h Disconnect umgehen. Es kommt immer die Fehlermeldung...
  11. R

    [Frage] N510IP+SL750H hinter Fritzbox 7590

    Hallo, nach erfolgreicher Umstellung auf VOIP Anfang des Jahres will ich nun die alte Telefon-Hardware tauschen. Aktuell habe ich noch 2 alte Gigaset 4115 ISDN am S0-Bus der Fritzbox hängen. Diese möchte ich nach Beratung hier im Forum gegen die N510IP und 2 SL750H Pro tauschen. Muss ich hier...
  12. R

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - S0-Bus - Alle Telefone klingeln bei einer Rufnummer

    Ok, ich hab die Lösung gefunden. Das Problem lag an den Telefonen. Dort musste man die Sonderfunktion "Wahl von * und #" einschalten. Leider ist das im 6. Untermenü-Punkt versteckt. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!
  13. R

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - S0-Bus - Alle Telefone klingeln bei einer Rufnummer

    Siehe Screenshot 2, den Reiter habe ich auch und der sieht bei mir genauso aus wie bei dir. @Joe_57: Nein, ich habe das genau so gemacht wie Du beschrieben hast. Also erst Telefon und dann S0-Bus
  14. R

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - S0-Bus - Alle Telefone klingeln bei einer Rufnummer

    Ich habe eine alte Eumex 704 durch eine FB 7590 ersetzt bei der Umstellung von ISDN auf VOIP. Daher musste ich alles neu in der FB konfigurieren. Ich hatte bisher 6 ISDN-Rufnummern und habe die selben Rufnummern nun als VOIP. Alle 6 Rufnummern sind in der FB eingerichtet und leuchten grün...
  15. R

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - S0-Bus - Alle Telefone klingeln bei einer Rufnummer

    Nein, es gibt 6 Rufnummern, die kann ich per Dropdown auswählen. 1 Rufnummer ist dem Telefon1 als MSN1 zugewiesen, eine andere Rufnummer ist dem Telefon2 als MSN1 zugewiesen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge