Aktueller Inhalt von Runcracker

  1. R

    TCPMP Spielt nicht alle Formate.

    Hmmm das könnte natürlich sein . Vieleicht mal passend mit Adobe Premiere oder anderen Convertern wie Shrink passend sampeln. Hat jemand eigentlich hier eine Voll funzende version des Windows CE Builders?? Weil ich pfuschel mich da gerde so dadurch mit meinem Schrott da..... :( mfg
  2. R

    TCPMP Spielt nicht alle Formate.

    :( Hat jemand von euch auch das Problem? Ich habe mehrere DVD Streams auf der Platte gesichert. Also Originale die ich sowiso hab. Das sind alles VOBs gewesen. Umbenannt als MPG Spielt sie der Player. Da alle den sleben Codec (weil DVD) unterliegen sollte man meinen das alle Tadellos gespielt...
  3. R

    Thomson IP 1101 auf 12V betreiben ?

    Darf ich auch mal :D .... Flax bei Seite, Sot im Auto ja denkbar mit HDD an USB . Wer ein NAVI mit True Color TFT hat und einen Adapter FBAS - RGB oder an der Sot das RGB aktiv hat wird seine Freude haben. Beim Navi MFD von VW gibt es 0 Problem . Bei Mecedes Comand oder BMW sowie MFD 2 muss...
  4. R

    Kein SOT mehr nach automatischen Maxdome-Update

    Irgendwo hatte ich mal son dusseliges Tool mit dem man aus Windows jeglicher Bauart auf das Bios zugreifen konnt....... Mist ich finde es nicht wieder. :(
  5. R

    Kein SOT mehr nach automatischen Maxdome-Update

    Also bringt ein sogar ein Backup der CF Card keine Sicherheit, habe ich das jetzt so richtig verstanden ja? Weil das wäre nicht nur leicht Ätzend!!!!! mfg Werner
  6. R

    VGA-Ausgabe aktivieren - Diskussionen, Erfahrungen

    So , nach endlosem Suchen hab ich endlich Windos Ce 5 Builder aufgetan. Leider brüllt das Setup von DVD nach 2ter CD, habs aber von hinten durch die Brust ins Auge geschafftan die Binmod exe und zubehör zu kommen! So werd dann Morgen schauen was sich noch so damit veranstalten lässt. mfg Werner
  7. R

    spiel das 512er image auf.

    Weia fettes Dankeschön , aber ich glaube ich bin Jung ich bin Dynamisch,,,ich brauch ne FETTE BRILLE! Fettes Dankeschön nochmal......
  8. R

    spiel das 512er image auf.

    Neee den habe ich Irgendwie noch nicht drauf gekrigt . Finde aber auch kein gescheites Download .......
  9. R

    Windows XP Embedded auf Thomson IP110x möglich?

    Hat es mal Jemand mit Barts Win XP PE versucht?? mfg Werner
  10. R

    spiel das 512er image auf.

    Is Fat 32 extra mit Win 98 Boot CD gemacht........ Leider frisst er die nicht. Nächstes Problem die Software faseld die ganze Zeit das er mir die Mpgs aus dem Netzwerk nicht rändern kann (mpg2 und AVIs betroffen) mpg 3 Funzen Tadellos...... Welche Hintertür darf ich da denn Eintreten??
  11. R

    spiel das 512er image auf.

    Hallo, ich habe eine noch einfachere Methode der Softwaresicherung gefunden. Hallo allerseits, :D Ja ich habe ja alles versucht mit dem R-Linux habe ich die Kingston Karte vorbereitet. Dann wollt ich die Original Software frisch geladen von hier raufpacken. Ja und dann ging der Tanz los...
  12. R

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    MINI PCI fuzt doch an der SetTopBox von Thomson.... .... hallo allerseits , hatte vor Monaten einen Sturzschaden am mein Dell 8100 zu beklagen. Dieser wurde von der Versicherung des trotteligen Verursachers via Reparatur behoben. Warum Texte ich das jetzt hier..... na ganz einfach, das alte...
  13. R

    Heute: SD- Karte im Handy zerschossen! Meine Frage:Wie Backup der CF Karte der SOT ..

    Hallo habe heute echt ins Klo gegriffen.:confused: Mein Handy hat ohne erkenntlichen grund die SD Karte Dateninhaltsmässig zersemmelt. Jetzt habe ich angst um die Daten auf meiner SOT Box ich will mir ein Backup anlegen um es zu verwaren, besonders Problematisch sehe ich das in anbetracht...
  14. R

    [SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

    Hallo ich bin neu hier. Geht das nur mir so oder ist der Link zur Zip Datei Tod?? Mfg Werner
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.