.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Heute: SD- Karte im Handy zerschossen! Meine Frage:Wie Backup der CF Karte der SOT ..

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Runcracker, 3 Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runcracker

    Runcracker Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe heute echt ins Klo gegriffen.:confused: Mein Handy hat ohne erkenntlichen grund die SD Karte Dateninhaltsmässig zersemmelt.

    Jetzt habe ich angst um die Daten auf meiner SOT Box ich will mir ein Backup anlegen um es zu verwaren, besonders Problematisch sehe ich das in anbetracht der Tatsache, daß Maxdome noch nicht einmal mit der Auslieferung der Geräte nachkommt. Wie soll es da dann erst um den Support in so einem Datencrash aussehen.:noidea:

    Kann da mal jemand eine Artequare Anleitung geben . Mir würde auch ein Backup auf CD nur zur verwendung auf Originalkarte reichen.

    mfg Werner :p
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Auch an dieser Stelle nocheinmal, das Clonen von Karten ist nicht erwünscht und wurde hier schon des öfteren Besprochen das es gegen das Urheberrechtsgesetz verstoßen könnte.

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=120917 Bitte den untersten Beitrag beachten. Damit sollte sich das hier erledigt haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.