Aktueller Inhalt von Runner King

  1. R

    Mit dem PDA übers Handy ins Internet

    Ist es den möglich mit einem UMTS Internet Stick, mit dem PDA ins Internet zu gehen ? siehe hier: http://www.n24.de/ratgeberservice/n24_internet_stick/index.html und mit einem USB Adapter, siehe hier...
  2. R

    Mit dem PDA übers Handy ins Internet

    Ist es möglich mit einem PDA über das Handy ins Internet zu gehen ? Habe eine HP iPAQ 514 (mit Windows Mobile 6) und das PDA ist ein MD 96700 (ohne Bluetooth und ohne InfaRot Schnitstelle)
  3. R

    Navi Software für das neue HP iPAQ Voice Messenger

    Welche gute Navi Software läuft auf dem neuen iPAQ von HP. (ich meine das neue IPAQ mit integrirtem GPS Empfänger und ohne Touchscreen
  4. R

    W-Lan beim HP-iPAQ funktioniert nicht mehr

    Seit kurzem funktioniert das verbinden des W-Lans bei meinem HP-iPAQ nicht mehr. Das Handy hat zwar W-lan empfang aber es verbindet nicht mehr. Welche Einstellungen sind bei den W-Lan einstellungen die richtigen ? Netzwerktyp:...... __=Dies ist ein ausgeblendetes Netzwerk...
  5. R

    PDF Datein öffnen mit WM6

    Gibt es einem Programm was auf Windows Mobile 6 läuft mit dem man PDF Dateien öffnen kann ?
  6. R

    Fragen zum HP iPAQ 514

    So, durch das Update hat und dem Accu-Patch hat sich die Akkulaufzeit etwas verbessert jetzt hält der Akku ungefähr 6-7 Tage. Habe jetzt aber noch paar fragen: 1.) Wie kann ich die Lautstärke der Hörmuschel lauter machen? 2.)Welches Outlook benötige ich um das Handy mit dem Rechner zu...
  7. R

    Fragen zum HP iPAQ 514

    OK, das mit der Klingelton-Lautstärke hat schon mal geklappt. Jetzt habe ich noch eine Frage, ich habe mir für das iPAQ 514 eine Micro SD Speicherkarte gekauft, jetzt wollte ich mal fragen, ob die Karte auch im nicht gebrauchtem zustand permanent strom frisst ? Da mein Akku nur 2 bis 3...
  8. R

    Fragen zum HP iPAQ 514

    Hallo ????????????????????
  9. R

    Fragen zum HP iPAQ 514

    Habe paar Fragen zum HP iPAQ 514 1.Frage: Wie kann man die Lautstärke der Klingeltöne verändern ? 2.Frage: Wie kann man den Internet Explorer so einstellen, das z.B. Suchbegriffe bei Google gespeichert werden. z.B. ich gebe bei Google Wetter ein und beim zweitem mal gebe ich bei Google W...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.