.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fragen zum HP iPAQ 514

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Runner King, 18 Nov. 2008.

  1. Runner King

    Runner King Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe paar Fragen zum HP iPAQ 514

    1.Frage: Wie kann man die Lautstärke der Klingeltöne verändern ?

    2.Frage: Wie kann man den Internet Explorer so einstellen, das z.B. Suchbegriffe bei Google gespeichert werden. z.B. ich gebe bei Google Wetter ein und beim zweitem mal gebe ich bei Google W ein und es werden alle zuletzt eingegebenen Begriffe mit W als Anfangsbuchstabe wie z.B. Wetter.
     
  2. Runner King

    Runner King Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ????????????????????
     
  3. HaPeter

    HaPeter Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    #3 HaPeter, 23 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23 Nov. 2008
    Hallo,
    unter >Start< >Einstellungen< >Profile< >Menü< >1Bearbeiten< gibt es den Punkt "Lautstärke Rufton" da kann man verschiedene Einstellungen vornehmen.
    Zum IE: Ich glaube, das wäre eine Einstellung für Google?? Aber eine praktikable Lösung ist. im IE >Menü< >7Verlauf<, da ist dann ne Menge aufgelistet.

    Ich hoffe, das hilft erst mal.
     
  4. Runner King

    Runner King Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK, das mit der Klingelton-Lautstärke hat schon mal geklappt.

    Jetzt habe ich noch eine Frage, ich habe mir für das iPAQ 514 eine Micro
    SD Speicherkarte gekauft, jetzt wollte ich mal fragen, ob die Karte auch im
    nicht gebrauchtem zustand permanent strom frisst ?
    Da mein Akku nur 2 bis 3 Tage hält, das kann natürlich auch an etwas anderem
    liegen.
     
  5. HaPeter

    HaPeter Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    na, ist ja schon mal gut.
    Ich kann hier nur für mich sprechen, weil so ein Smartphone auch nur ein Mensch ist und sich irgendwie bei jedem anders verhält (siehe in verschiedenen Foren).
    Ich habe eine 2 GB Sandisk Micro-SD in Benutzung, und bei mir hatte das keinen Einfluß auf die Accu-Laufzeit. Ich hatte aber mal das Phänomen, dass nach langem Tastendruck in der Hosentasche sich der Accu in nicht mal einem Tag immer wieder entlud. Das läst sich beheben in dem man den Accu ca. 30 minuten aus dem Gerät nimmt. Hat bei mir geklappt.
    Ich habe mir aber zusätzlich diesen Accu-Patch von der HP-Homepage installiert.
    Mal probieren, vielleicht hilft es ja.
    Achso, und die neuste Firmware sollt man auch draufspielen.
     
  6. Runner King

    Runner King Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, durch das Update hat und dem Accu-Patch hat sich die Akkulaufzeit etwas verbessert jetzt hält der Akku ungefähr 6-7 Tage.

    Habe jetzt aber noch paar fragen:
    1.) Wie kann ich die Lautstärke der Hörmuschel lauter machen?

    2.)Welches Outlook benötige ich um das Handy mit dem Rechner zu verbinden ?
    habe Outlook 2003 aber damit funktioniert das nicht.
     
  7. HaPeter

    HaPeter Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    zu 1.: während des Gespräches seitliche Lautstärketaste betätigen.
    zu 2.:ist egal, ich benutze auch 2003, aber zum Synchronisieren muß natürlich "ActiveSync" installiert sein. Und das IPAQ 514 unter Verbindungen von USB auch auf ActiveSync geschaltet werden.