Aktueller Inhalt von saarländer

  1. S

    l-tek tab4pro Modul an Fritzbox als Türsprechanlage

    Hallo, erst mal Danke für eure Hilfe. Die Sprechanlage funktioniert :) , mit einem neuen Multimeter festgestellt, dass der Trafo nur ~ 10V brachte. Neuer Trafo eingebaut und es hat alles funktioniert. Jetzt mal die Programmierung durch arbeiten. Danke
  2. S

    l-tek tab4pro Modul an Fritzbox als Türsprechanlage

    So heut den Support ereicht. Der wollte die anliegende Spannung wissen. Die ~ 18V sind viel zu viel. Weitere Fehlersuche erst nach Trafo wechsel. Ich vermute mittlerweile das die Steuerung defekt ist, denn der Klingeltaster schaltet durch aber es kommt kein Signal an. Da ich die Außenstelle...
  3. S

    l-tek tab4pro Modul an Fritzbox als Türsprechanlage

    Hallo, nein das hab ich noch nicht gemacht. Werd ich morgen früh aber sofort tätigen.
  4. S

    l-tek tab4pro Modul an Fritzbox als Türsprechanlage

    wenn die "#" nicht erzeugt würde, dürfte ich bei der Programmierung doch auch kein positives Bestätigungssignal erhalten?
  5. S

    l-tek tab4pro Modul an Fritzbox als Türsprechanlage

    Mit einem DECT Tel aus der Rufgruppe, (Siemens Gigaset) Der TÖ funktioniert auch noch nicht, aber wichtiger wäre jetzt mal das das Telefon klingelt. Das Shop Telefon ist ein altes Handy (als Fritzfon) eingerichtet, wobei ich mit diesem Gerät nur angerufen werden kann, das raus wählen geht schon...
  6. S

    l-tek tab4pro Modul an Fritzbox als Türsprechanlage

    habs mal vergrößert und auf die schnelle beschriftet FON 2 ist nicht in gebrauch, ein altes Telefon? müsst ich mal suchen. Aber ich glaube nicht hab ja an dem einen das Kabel abgeschnitten :mad: -- Zusammenführung Doppelpost by stoney Hallo, ja an den Klemmen liegen ~ 18V an.
  7. S

    l-tek tab4pro Modul an Fritzbox als Türsprechanlage

    Hallo, sorry ich ging davon aus, dass dies klar ist. In der FB ist die Klingeltaste 1 mit der Rufnummer 11 und 2 mit 12 so hinterlegt. Das habe ich auch so gelassen. Bei der Programierung bin ich folgend vor gegangen: Prog. an der Steuerung ein gedrückt bis LED leuchtet. **1 Höhrer abheben * 1...
  8. S

    l-tek tab4pro Modul an Fritzbox als Türsprechanlage

    Hallo, erst mal Danke. Auch die S13 der BDA habe ich bearbeitet, man hat auch die Tastentöne im Tel. und der Türstation gehört. Es könnte allerdings sein, dass die DECT Verbindung nicht gut genug war was ich nicht glaube (eine Kellerwand und ca.5m Luftlinie). Die PIN Code einrichtung ist doch...
  9. S

    l-tek tab4pro Modul an Fritzbox als Türsprechanlage

    Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe eine Neue Türsprechanlage (l-tek tab4pro / 2 Klingeltaster) gekauft, diese soll an eine Fritzbox 7490 angeschlossen werden. Sicher gibt es 2 Anleitungen (Verdrahtung und Programierung der FB) nach diesen bin ich vorgegangen. [Edit Novize...
  10. S

    [Problem] Fritz!Box 7490 + Doorline

    Hallo, schön euch gefunden zu haben ;-) Habe ein änliches Problem mit meiner Gerätschaft. Probleme begannen als ich wegen ständigem Internetausfall (IPv4 und IPv6 haben keinen Internetzugriff) den Techniker meines Anbieters kontaktierte. Ich habe folgende Bauteile: eine TAE Dose, ein Splitter...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.