Aktueller Inhalt von Saphir

  1. S

    DSL/ISDN-Splitter, NTBA nötig?

    Ursacher meiner ISDN-Problem in Verbindung mit der FritzBox war die Signalqualität auf der Leitung. Ich hatte Rauschsignalabstände für Empfangs- und Senderichtung so um ca 6-7 db. Die Kombination FritzBox/Spliter/NTBA ist damit nicht sauber zurecht gekommen so dass es die beschriebenen Probleme...
  2. S

    DSL/ISDN-Splitter, NTBA nötig?

    @chked Das ISDN-Telefon hat, bzw. soll, nichts mehr mit den DSL-Boxen zu tun haben. Das ISDN-Telefon (DECT-Basisstaion mit eigener Stromversorgung) hängt direkt an der NTBA. Bislang ist alles an der EasyBox angeschlossen. Dies hat Splitter/NTBA DSL-Modem/Switch/usw. alles in einem...
  3. S

    DSL/ISDN-Splitter, NTBA nötig?

    danke für die vielen Antworten zu meiner Frage. Um die "Aufgabenstellung" etwas zu präzisieren. Ziel war es das ISDN-Telefon unabhängig von der EasyBox 802 bzw. FritzBox 7170 anzuschliessen damit ich auch erreichbar bin wenn ich die Boxen ausschalte (Energie sparen). Speziell die EasyBox und...
  4. S

    DSL/ISDN-Splitter, NTBA nötig?

    Habe jetzt einen NTSplit 2.0 von Arcor in die Finger gekommen. Das ist eine Splitter/NTBA Kombination. Dort kann man ISDN-Geräte direkt anschliessen. Allerdings läuft alles noch nicht so wie es soll. EasyBox 802 (DSL-Modem/Router mit intergiertem Splitter und NTBA) funzt einwandfrei...
  5. S

    DSL/ISDN-Splitter, NTBA nötig?

    Hallo, mein Vodafone DSL-Anschluß ist von VOIP auf ISDN umgestellt worden. Um was anderes als die EasyBox 802 (mit eingebauter Splitter) betreiben zu können, z.B. meine "alte" FritzBox, brauch ich jetzt einen Splitter. Dazu ein paar Fragen. 1. Unterscheiden sich die Splitter für Analog...
  6. S

    Vodafone - Fritz BOX - VOIP

    @framin angekommen, Danke :)
  7. S

    Vodafone - Fritz BOX - VOIP

    arcor_A400_3505K_FW_1.01.503(20080128).bin Hi, kannst du die mir zu senden. Hab gerade gesucht und kann die Datei bei mir nicht mehr finden. Gruß, Saphir
  8. S

    Vodafone - Fritz BOX - VOIP

    @2046david Die A400 ist schon wieder weg. Hab die nur leihweise gehabt. Schau doch hier im Forum im VoIP-Flohmarkt mal nach A400 oder im allseits bekannten Internetauktionshaus. Gruß, Saphir
  9. S

    Vodafone - Fritz BOX - VOIP

    A400: FW 1.02.506 und zurück auf 1.01.503 Hallo zusammen, hab endlich eine A400 in die Finger bekommen um meine VOIP Daten auszulesen. Auf der Box war die Firmware 1.01.503. DSL angeschlossen und Modeminstallationscode eingegeben. Box hat längere Zeit geblinkt und ist restartet...
  10. S

    [V] Easybox A400 (Arcor/Vodafone)

    Hi, stehe vor dem gleichen Problem. Wenn das mit der Box klappt nehm ich sie.
  11. S

    freetz-stable-1.0-rev-2644 & NTFS-3G 1.2712

    Hi, hab versucht ein mir für meine 7170 eine Firmware mit dem NTFS-Modue zu erstellen. Hab beim make lauf eine Fehlermeldung bekommen dass das file http://www.ntfs-3g.org/ntfs-3g-1.2712.tgz nicht downgeloadet werden kann. Hab auf der Web-Seite eine aktuelle Version ntfs-3g-1.2918.tgz...
  12. S

    Problem mit DNSMASQ und Windows

    Hallo Solder, wleche DNSMASQ Version nutzt du? Ich hatte das gleiche Problem. Gerade das Verhalten von DSNMASQ mit den Domännamen hat sich in der letzten Version geändert. Mit Hilfe hier aus dem Board hab ich jetzt dnsmasq 2.40 laufen und damit funktioniert die Auflösung wie gewünscht...
  13. S

    ds26-15.2 mit 29.04.39/40

    Hab gestern abend das Image erstellt bekommen und funzt wunderbar. :) Unter StinkyLinux ds26-15.2.tar.bz2 entpack, die Anpassung von 130-rc.S-logging.patch aus Post 7 durch geführt, den Patch von Oliver eingespielt und make menuconfig und make abgesetzt. => Image mit dnsmasq 2.40. Dank an...
  14. S

    FriBoli - StinkyLinux V1.05 Public Beta

    proxy Settings Hi, ich benutze StinkyLinux zu Hause (direkter Zugriff ohne Proxy) und unterwegs (mit http, https und ftp Proxy). Habe für unterwegs unter Hauptmenü/System/Einstellungen/Netztwerk-Proxy für HTTP-Proxy, Sicherer HTTP-Proxy und FTP-Proxy definiert. (als User slightly)...
  15. S

    ds26-15.2 mit 29.04.39/40

    Fein :p Image flashen? Ich wußte doch dass ich was vergessen hatte. ;-) Weitere Frage in dem Zusammenhang. Im ds-mod ist aktuell dnsmasq 2.39 enthalten (im menuconfig wird 2.38 angezeigt). Würde gerne die 2.40 einsetzen da sich dort bezüglich der dhcp-namen -> dns-namen was geändert hat...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge