Aktueller Inhalt von satriani

  1. S

    [Frage] Originale Image von "FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (O2) Firmware-Version 74.04.80"

    Na gut, wenn du es sagst, du weisst es ja besser :) Aber das mit dem Branding muss doch nicht sein oder? ich mag keine Brandings
  2. S

    [Frage] Originale Image von "FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (O2) Firmware-Version 74.04.80"

    ich habe noch gar nicht geflasht, ich habe den fritzbox erst gestern von O2 bekommen und im O2-Forum verweisen die Mods auf AGB wo klar und deutlich steht, dass man nicht an Firmware rumwerckeln darf, sonst verliert das Gerät die Garantie, daher möchte ich mich auch absichern. Ansonsten bin ich...
  3. S

    [Frage] Originale Image von "FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (O2) Firmware-Version 74.04.80"

    dann ist es doch offensichtlich, dass ich da was gemacht habe, wenn ich die neue Version flashe die eigentlich für O2-Branding nicht gibt ;) die neue Version ist doch 74.5.5 :?
  4. S

    [Frage] Originale Image von "FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (O2) Firmware-Version 74.04.80"

    wie gesagt, es geht mir darum die Garantieansprüche nicht zu verlieren, wenn ich mal Misst gebaut habe und das Gerät zum Service muss, dann möchte ich den exakten Abbild wiederherstellen, mehr nicht :) ach und updaten geht momentan nicht, er sagt mir ich habe bereits die neuste Version. Hier...
  5. S

    [Frage] Originale Image von "FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (O2) Firmware-Version 74.04.80"

    na, wenn das nicht ein erstklassiger Support ist... :D Danke euch Leute, danke R@iner,allerdings finde ich die v 74.04.80 O2-Edition in der Liste nicht :confused:
  6. S

    [Frage] Originale Image von "FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (O2) Firmware-Version 74.04.80"

    Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach originalen Image von "FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (O2) Firmware-Version 74.04.80 " Ihr wisst schon, wegen Garantie ;) Kann ich vielleicht die Image auch selbst erstellen, über Telnet oder so? Das muss natürlich exaktes Abbild sein :p Danke...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.