Aktueller Inhalt von Schüler

  1. S

    Fritz Box Info Leuchte

    okay es ghet thx
  2. S

    Fritz Box Info Leuchte

    Bei der FB 7170 kann man einstellen das das Licht blingt bei anrufe in Abwesenheit. Und wenn das Blingt wie kann man es machen das es aufhört zu blinken?
  3. S

    Anrufbeantworter von der Fritz Box Fon 7170

    Des telefoniern an sich geht ja
  4. S

    Anrufbeantworter von der Fritz Box Fon 7170

    ja hab ich gemacht aber es geht nicht
  5. S

    Anrufbeantworter von der Fritz Box Fon 7170

    Und zwar hab ich gestern oder vorgestern bemerkt das die Box en internen Anrufbeantworter hat. Hab ales eingestellt aber egal wie ich des einstell kommt immer der Anruf kann nicht entgegengenomen werden un rufen sie später wieder an aber wie kann ich des so einstellen das die leute was...
  6. S

    Rufumleitung

    Kann man die Rufumleitung auch auf des Handy machen? Das kostet mich dann aber nix oder?
  7. S

    Portfreigabe

    @ doc: thx für deine antwort aber ich hab im ersten Beitrag geschrieben das die Box übers WDS mit dem I-net verbunden ist
  8. S

    Portfreigabe

    hab ich schon alles versucht. Kann es sein das des net geht weil die Box als Repeater im Netz ist? Muss man da was bei der Basissstartion freigeben?
  9. S

    Portfreigabe

    kann mir net mal einer helfen ey?
  10. S

    Portfreigabe

    Da kommt bei mir aber nur was mit Fernwartung wo man sein Benutzname angeben muss un Passwort
  11. S

    Portfreigabe

    Habe bei mir uf de Fritz Box 7170 die Frimware 29.04.67 . Wo kann man denn da die Portfreigabe einrichten? Und wo kann man die Dynamic DNS einstellen? Die Box läuft ist über das WDS mit dem Internet verbunden.
  12. S

    Fritz.box nicht mehr erreichbar

    Zur Zeit ist nur mein Laptop drin
  13. S

    Fritz.box nicht mehr erreichbar

    Also hab eben noch mal versucht den Repeaters einzurichten. Als ich die IP von 192.168.178.1 auf 192.168.178.2 umänderte ging wieder nichts. Als ich die Box noch mal neu angeschlossen habe zeigte mir Vista in Netzwerkcenter nicht identifzierendes Netzwerk an. Vorhher als die IP noch...
  14. S

    Fritz.box nicht mehr erreichbar

    @ Doc: Danke für den Link da wird bestimt es richtige dabei sein @effmue: Bin en Jossgründer Jossgrund is an de Grenze zu Bayern
  15. S

    Fritz.box nicht mehr erreichbar

    Also anke an euch die mir geholfen haben Werd die WDS Verbindung morgen noch mal versuchen und wenn ichs net hinbekomm werd ich mich melden. PS. Wohne in Hessen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.