Aktueller Inhalt von secretgate

  1. S

    Speedport W920V [Speed!Box-ed] updaten?

    Also erstmal ein großes lob an alle die die Postings hier aktuell halten!! habe mir gestermal per ruSpeedPortUploader das image FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.78 auf meinen speedport w 920v geflasht! ging alles easy! das Image läuft bis auf 3 neu syncronisationen innerhalb 8...
  2. S

    NSV Streams abspielen

    das würde ich auch gerne wissen!
  3. S

    Telegent 15889 und der ewige Kampf um Sot

    danke sehr lieb von dir! hab die telegent aber mitlerweile an meine ellis verschenkt und mir für 15¤ ne Thomson geholt ging sofort ohne probleme!
  4. S

    Telegent 15889 und der ewige Kampf um Sot

    So ich habe jetzt mal etwas rum experimentiert! habe die ganze box resettet! und habe dann wieder von vorne angefangen! habe per dns hack auf die box zu gegriffen! habe dann ftp gestartet! danach auth bei vnc auf no dann vnc gestartet! habe dann mit taskmanager die browser.exe gestoppt habe...
  5. S

    Telegent 15889 und der ewige Kampf um Sot

    genau das ist das problem! den nach dem neu botten habe ich zwar ftp zugang aber keinen vnc zugang!! das ist das broblem!! achja ich ahbe version 1.4.8.1 und wenn ich aber bei den einstellungen bin steht da version 1.4.9.2 wie kann man exe dateien bearbeiten ?? ich möchte nicht das beides...
  6. S

    Telegent 15889 und der ewige Kampf um Sot

    ja klar alle pfade sind angepasst. Sot läd ja auch!! aber es brincht eben ab! und der verdacht liegt nahe das es am ram liegt der nicht ausreht! darum ja die frage wie man es unterbinden kann das die maxdome shell mit hoch fährt! wenn nur sot startet beim booten dann sollte der ram doch...
  7. S

    Telegent 15889 und der ewige Kampf um Sot

    ich bahbe wie alle zu erst den ftp gestartet dann vnc eingestellt dann vnc gestartet! danach mit nem task manager die browser exe gestopt! dann die browser.exe umbenant und die von sot hoch geladen! danahc hab ich mit dem explorer den gesammten sot ordner in den ordner flashdisk geschoben...
  8. S

    Telegent 15889 und der ewige Kampf um Sot

    Mhh wirklich keiner da der helfen kann doer will?? ich habe nun auch mal die tcpmp sache mit in den prgramm ordner gemacht! aber der sot client startet einfach nicht! ist die 15899 doch wohl anders als die 15999 Edit: so nun ist es mir schon mal gelungen sot ohne usb stick auf die box zu...
  9. S

    Telegent 15889 und der ewige Kampf um Sot

    so habs abgeändert!
  10. S

    Telegent 15889 und der ewige Kampf um Sot

    Ich hab die telegent 15889 hab sot drauf gemacht und alles wie im how to beschrieben! aber wenn ich jetzt die box neu starte dann kommt zwar der sot bildschirm und er läd alles aber dann passiert nix! es kommt dan das ganz normale maxdome menü! Obwohl ich nur wie Im howto...
  11. S

    Telegent frage

    lässt sich die telegent 15889 genau so mit sot ausrüctsne wie die 15999??? also das mit dem netzwerk haut bei mir nicht hin! trotz webserver und dns umleitung!!
  12. S

    Kein SOT mehr nach automatischen Maxdome-Update

    cf karte raus, die PKFCLient.exe wieder in PKFCLient2.exe das hatte ich zuerst auch versucht! ergebnis war beim booten hat er immer wieder das update gemacht!! und die datei umgeschrieben!! also habe ich es auf meinem weg versucht!! und das hat geklappt!! und ich habe auch kein ränder problem!!
  13. S

    Kein SOT mehr nach automatischen Maxdome-Update

    so ich ahbe mir mal gedanken gemacht weil immer der appc fehler kam!! also habe ich mir mal die ip1100boot.cfg mit folgendem inhalt angeschaut!! OSVersion=38.07 OSImageName=NK3807.bin EngineVersion=48.04 EngineName=PKFClient4804.exe ROMVersion=28.04 ROMImageName=fwh2804.bin...
  14. S

    !!Hilfe!! Box hängt bei update

    Hi Ho Freunde auch ich habe dieses geniale phänomen!! bitte auch mir das Image unter [...-gelöscht] zukommen lassen!! selbst nach dem ich meien cf formatiert hatte und das image backup eingespielt habe kein erfolg appc fehler Bitte helft mir!! Sge schon jetzt danke [Edit Novize...
  15. S

    Probleme bei der darstellung des Vollbildes!

    @Zenega Was den fehler betrifft dazu kann ich gar nichts mehr sagen!! Ich hatte auf die neuste Version geupdatet da war die fehlermeldung plötzlich weg!! Und ist so für mich nicht mehr reproduzierbar!! Der fehler beim drücken auf system info kam unter der version x.14 habe nun auf...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.