Aktueller Inhalt von Serafino

  1. S

    Sipgate + 7490 Rufnummern übertragung bei Anruf

    Wenn ich ein Softphone benutzte (Phonerlite), dann wird die angerufene Nummer bei Sipgate (basic) als [email protected] mit angezeigt. Bei Simquadrat die Nummer "xxx" direkt. In der Fritzbox (7490) funktioniert das bei dem Sipgate (basic) alles ohne Probleme. Nur bei Simquadrat nicht. Kommt einmal...
  2. S

    Sipgate + 7490 Rufnummern übertragung bei Anruf

    Hallo! Habe das selbe Problem. Allerdings mit Sipgate (basic) ist alles korrekt, nur mit Simquadrat und dem VoIP-Account habe ich die Probleme. Bei meiner alten 7150 funktionierte es noch, bei der 7490 nicht mehr. Man muss in der Anrufliste der Box mit der Maus über den Eintrag fahren, dann...
  3. S

    [Gelöst] Dus.net heute von 7:00 bis 11:00 durchgehend gestört, danach iimer wieder kurze Ausfä

    Hi, bei mir geht es aktuell auch nicht. Habe es langsam satt!!! Oft merkt man es nur durch Zufall und durch die Eigentests entstehen nur unnötige Kosten!
  4. S

    Whitelist - Neue Funktion?

    Hi, habe gerade gesehen, dass es eine "Whitelist" gibt. Bislang gab es nur die Black- und Redlist. Die Funktion habe ich einmal getestet. Es kommen nur noch Anrufe durch, die in der Liste stehen. Alle anderen bekommen ein Besetzt. Das Gute dabei ist, dass die Anrufer auch "anonym" sein...
  5. S

    [Frage] Musik on Hold - Ein- / Ausschalten

    Hi! Habe gerade bemerkt, dass man im Kundenmenü die Funktion "Warteschleife / Music on Hold" ein- und ausschalten kann. Geht aber bei mir nicht. Bei mir ist sie immer aktiviert (was ich auch gut finde), trotzdem lässt diese sich bei Bedarf nicht abschalten! Ist das ein Fehler? Um...
  6. S

    [Frage] Sind die Dus.net Accounts noch per SIP-URI erreichbar?

    Und ich wundere mich warum das teilweise mit einigen Tests bei meinen RUL nicht mehr klappt wie sonst. :-(
  7. S

    [Problem] Mailboxabfrage

    Also DTMF funktioniert ja sonst auch über die Leitung!?!? Alleine die Tatsache das die Mailbox über die eine Nummer "englisch" ist. Alles komisch! Auch die "Wartemusik" kann man ein- und ausschalten. Aber bei mir ist die immer an (was auch OK so ist)! Aber die Auswahl ändert nichts.
  8. S

    [Problem] Mailboxabfrage

    Hallo! Ich habe ein Problem mit der Mailboxabfrage. Wenn ich über den Code *01 die Mailbox anwähle, dann werde ich zur Eingabe des PIN aufgefordert. Gebe ich diesen PIN ein heißt es "Login fehlgeschlagen", obwohl dieser korrekt ist. Wähle ich mich über die 00038711111 Nummer ein...
  9. S

    Anruferin sagt "Komisch"

    Das oft die Anrufsignalisierung beim Anrufenden-Anschluss fehlt und die Leitung einfach nur Tod ist! Bei anderen VoIP-Anschlüssen habe ich das Problem noch nie gehabt!
  10. S

    Anruferin sagt "Komisch"

    Eine Anruferin sagt Dein Anschluss ist komisch: " Mal hört man was und mal auch nicht!" Das kennen viele oder? Mal hat man ein Rufsignal und mal nicht! Ich hasse es seit Jahren!
  11. S

    T.38 im Januar?

    Passt zwar nicht direkt zum Thema, aber konnte eine gewisse Zeit sogar in meinem Account andere Tickets lesen!
  12. S

    Sipgate One Einladungscodes verfügbar?

    Thema gleitet ab! Sinn eine Nummer zu haben OK! Aber wenn eine alte Nummer "beworben wird/wurde" sinnvolles Feature. Tut sich trotzdem wenig offensichtliches für den Kunden. Das ist meine Empfindung!
  13. S

    Sipgate One Einladungscodes verfügbar?

    Keiner sagt es, aber trotzdem schade! Ist doch schon fast normal!
  14. S

    Sipgate One Einladungscodes verfügbar?

    Ich frag mich ehrlich gesagt, wie lange die "Beta-Phase" eh dauern soll? Große Veränderungen habe ich selbst bislang nicht gemerkt. Schade, dass man keine Rufnummer(n) zu diesem Produkt portieren kann.
  15. S

    Music on Hold

    Klappt bei mir seit kurzem wieder!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.