Anruferin sagt "Komisch"

Serafino

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eine Anruferin sagt Dein Anschluss ist komisch: " Mal hört man was und mal auch nicht!"

Das kennen viele oder? Mal hat man ein Rufsignal und mal nicht!

Ich hasse es seit Jahren!
 
Hmm... und was möchtest du uns sagen?
 
Vielleicht ärgert ihn das genauso wie mich.
dus.net steht ja scheinbar über den Beschwerden
oder.: It's not a bug, it's a feature
 
Also, wenn Serafino gestern zwischen 11:00 und 17:00 meint, ja, dann kann ich das meckern gut verstehen. Mann konnte zwar eingeschränkt telefonieren, aber es war wie ein "Schweizer Käse", sprich der SIP Dienst war lückenhaft.

Wenn Serafino andere Zeiten in der letzten Zeit meint, dann kann das nicht an Dus.net liegen. Er sollte dann mal seinen Netzanschluss gründlich prüfen.

Wir nutzen Dus.net viel, monitoren alles genau. Der Dienst hat sich in der letzten Zeit WESENTLICH verbessert. Das wollte ich gerstern schon hier posten, dann war es aber zwischen 11:00 und 17:00 doch noch mal weniger gut.

Fazit: Offensichtlich arbeitet Dus.net ernsthaft an Verbesserungen, wollen wir das mit gestern mal nicht überbewerten.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.