Anruferin sagt "Komisch"

Serafino

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eine Anruferin sagt Dein Anschluss ist komisch: " Mal hört man was und mal auch nicht!"

Das kennen viele oder? Mal hat man ein Rufsignal und mal nicht!

Ich hasse es seit Jahren!
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Hmm... und was möchtest du uns sagen?
 

Serafino

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

temex1

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht ärgert ihn das genauso wie mich.
dus.net steht ja scheinbar über den Beschwerden
oder.: It's not a bug, it's a feature
 

pln234

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2010
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also, wenn Serafino gestern zwischen 11:00 und 17:00 meint, ja, dann kann ich das meckern gut verstehen. Mann konnte zwar eingeschränkt telefonieren, aber es war wie ein "Schweizer Käse", sprich der SIP Dienst war lückenhaft.

Wenn Serafino andere Zeiten in der letzten Zeit meint, dann kann das nicht an Dus.net liegen. Er sollte dann mal seinen Netzanschluss gründlich prüfen.

Wir nutzen Dus.net viel, monitoren alles genau. Der Dienst hat sich in der letzten Zeit WESENTLICH verbessert. Das wollte ich gerstern schon hier posten, dann war es aber zwischen 11:00 und 17:00 doch noch mal weniger gut.

Fazit: Offensichtlich arbeitet Dus.net ernsthaft an Verbesserungen, wollen wir das mit gestern mal nicht überbewerten.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,920
Beiträge
2,067,895
Mitglieder
356,971
Neuestes Mitglied
tomcek