Aktueller Inhalt von shAGGie

  1. S

    [Problem] FRITZ!Box 7590 AX - VDSL Störung um 4,4Mhz

    Ja auch das habe ich ausprobiert, sowohl auch mal Annex A und den Flag bei "DSL Syncrate begrenzen auf verfügbare Bitrate" gesetzt. Es war immer das gleiche Problem
  2. S

    [Problem] FRITZ!Box 7590 AX - VDSL Störung um 4,4Mhz

    Ich kann nur für die Empfangsrichtung die Störsicherheit ändern, diese ist aber komplett problemfrei. An den Werten im Sendebereich änderte sich dadurch rein gar nichts. :(
  3. S

    [Problem] FRITZ!Box 7590 AX - VDSL Störung um 4,4Mhz

    Hi, wie man in den Screenshots sehen kann, habe ich im Upload Bereich 1 um 4,4 Mhz eine Störung. Ich habe stündlich knapp 1000 unkorrigierte Fehler in Senderichtung Ich habe ein alleinstehendes Einfamilienhaus, Powerline Adapter sind keine im Haus. Hat jemand eine Idee, was diese Störung...
  4. S

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    [Gelöst] siehe Edit Ich habe gerade erfolgreich eine Congstar Komplett Box zu einer Speed Box geflasht. Ich nutze Congstar als ISP. Als Base Firmware diente mir die w503v .78 und als AVM .88 Die Annex B Firmware.conf auf der ersten Seite sollte mal überholt werden. Da wird nämlich der Annex B...
  5. S

    siemens sli-5300-i alice voip einstellungen

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.] Hallo, entschuldige bitte mein flegelhaftes Schreibverhalten. Ich werde mich jetzt bemühen, ein gutes Deutsch an den Tag zu legen. Es gibt in diesem Forum keine Anleitung für mein Router...
  6. S

    siemens sli-5300-i alice voip einstellungen

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.] entschuldige bitte meine tippfehler und sporadische grammatik. hab gerade versucht das ganze wie in diesem thread einzurichten: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=151064 ...
  7. S

    siemens sli-5300-i alice voip einstellungen

    habe ein siemens sli-5300-i und möchte es mit meinem alice sanschluss nutzen, hab diese kombi aus telekom t-net anschluss und alice dsl mit voip festnetz flatrate bin nun überfordert was ich eingeben muss, hier ein screenshot: bitte um hilfe ... verzweifel schon hab als benutzername im netz...
  8. S

    Bin ich zu blöd für Congstar??

    du musst den registrar server auch angeben tel.congstar.de und domäne is nur congstar.de und proxy muss frei bleiben congstar stellt kein proxy deswegen ich hab das c450 und leider auch erfolglose anmeldung hab schon alles probiert mit den verschiedenen benutzer und anmelde kombinationen
  9. S

    VOIP mit c450 über congstar an einem devolo 1100+ dsl router

    hab das gefühl das die daten die ich indie eingabe maske des webinterfaces des c450 nicht ganz korrekt habe, von congstar gibt es keine direkten angaben nur angaben zu sip benutzername passwort stun server und registrar server, das wars aber wenn man sich die eingabe maske dess webinterfaces des...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.