VOIP mit c450 über congstar an einem devolo 1100+ dsl router

shAGGie

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab das gefühl das die daten die ich indie eingabe maske des webinterfaces des c450 nicht ganz korrekt habe, von congstar gibt es keine direkten angaben nur angaben zu sip benutzername passwort stun server und registrar server, das wars aber wenn man sich die eingabe maske dess webinterfaces des c450 anschaut sieht man das da noch andere sachen wie domäne und proxy abgefragt werden. hat jemand nen plan was ich da alles eingeben muss, ausserdem seh ich bei einigen is der sip benutzername die telefonnummer mit vorwahl bei mir isses ne nummer die mit "c" beginnt und "@congstar.de" endet.
hat jemand erfahrung mit congstar und dem c450 ip von simens?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,375
Beiträge
2,021,690
Mitglieder
349,965
Neuestes Mitglied
Luuu