Aktueller Inhalt von shivasdream

  1. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Final FRITZ!OS 6.30

    Kann ich zumindest bei Android nicht bestätigen: Wenn der Tunnel steht komme ich problemlos auf meine Homematic im LAN. Hab die 6.30 allerdings auch per recover aufgespielt.
  2. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.29-30480 vom 19.05.2015

    Hab ebenfalls zwei C4 an der 7490. Jeweils mit 3.55 drauf. Verhalten der Uhrzeit ist völlig normal. Scheint kein grundlegendes Problem zu sein.
  3. S

    [Info] Fritz!WLAN Repeater 1750E Firmware Version 134.06.22 vom 27.01.2015

    Habe 2 Repeater als LAN-Brücke an der 7490. Bei mir geht "übernehmen des Gast-WLAN aus der Fritzbox" schon wieder nicht mehr. Habe beide Repeater und die 7490 recovered und per Hand neu eingerichtet, es funzt nicht. Wenn das Gastnetz an der Box ein/ausgeschaltet wird blinken normalerweise die...
  4. S

    FRITZ!WLAN Repeater DVB-C Firmware FRITZ!OS 6.20 vom 18.12.2014

    Neu seit heute: Changelog: Produkt: FRITZ!WLAN Repeater DVBC Version: FRITZ!OS 6.20 Sprache: deutsch Release-Datum: 18.12.2014 Neue Features: - Ausführliche Sendersuche - Signalisierung eines vorhandenen Updates in FRITZ!App TV - Gesteigerte WLAN-Performance - IP...
  5. S

    FRITZ!WLAN Repeater 1750e Firmware FRITZ!OS 6.20 vom 18.12.2014

    Soeben online gegangen Changelog: Produkt: FRITZ!WLAN Repeater 1750E Version: FRITZ!OS 6.20 Sprache: deutsch Release-Datum: 18.12.2014 Neue Features: - gesteigerte WLAN-Performance - IP TV-Streaming über WLAN optimiert (Multicast zu Unicast) - Interoperabilität mit der...
  6. S

    [gelöst] WLAN Repeater 1750e - Problem mit Gastzugang

    habe auch das Problem mit dem Gastzugang. Habe eine 7490, bis vor kurzem mit 2*300E als LAN-Brücken, soweit alles ok gewesen. Die 300E hab ich jetzt gegen 1750 getauscht, Clients bekommen nun keine IP mehr im Gastnetz. Firmware 6.12 auf den 1750 und 6.20 auf der 7490. Werde auch mal an AVM schreiben
  7. S

    BETA-Firmware 06.10-29200 vom 17.10.2014 für FRITZ!WLAN Repeater 300E / 310 / 450E

    Ich habe die Firmware für den 300e mal installiert. Änderungen die ich finde: - Autoupdate-Funktion für Firmware jetzt auch hier vorhanden - Übernahme der Einstellungen des Gastzugangs von der Box klappt jetzt bei mir auch als LAN-Bridge, ging bei mir vorher nicht (7490) - Push-Mail geht wieder...
  8. S

    Dect Repeater 100 keine Basisanzeige Fritz!Fon C4 nach Update...

    Ist verständlich, wäre aber wohl die letzte Möglichkeit. Auch ich werde meine 7490 nach der letzten Final mal recovern, nach den ganzen Betas bestimmt nicht schlecht. Aber auch mir fehlt gerade die Lust dazu :cool: Vielleicht meldet sich AVM ja noch...
  9. S

    Dect Repeater 100 keine Basisanzeige Fritz!Fon C4 nach Update...

    Hat dein repeater auch die aktuelle Firmware gezogen? Das wäre die 3.36. Und ist der überhaupt noch an der Fritz angemeldet? Weil sonst erklärt das alles
  10. S

    Dect Repeater 100 keine Basisanzeige Fritz!Fon C4 nach Update...

    Klappt bei mir mit 2 *c4, 7490 und dect 100 problemlos. Gleiche Softwarestände
  11. S

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.60-26731 vom 23.10.2013

    Ist bei mir auch schon seit Ewigkeit genau das gleiche Verhalten per Fernwartung. Da hilft nur ein Neustart aus der Ferne und dann das Update per Datei hochladen und es klappt
  12. S

    Beste FW für OC 31 mit Erweiterungslizenz

    Hallo! das stimmt nicht ganz, die Versionen gibts jeweils auch für die OC31 mit Zusatzlizenz, habe selber auch diese Hardware. Bei mir läuft die 2.60 ohne Probleme, würde Dir also diese letzte Version empfehlen...
  13. S

    Erfahrungen mit der Vorabversion 2.60

    Du musst die Funktion allerdings nach jedem neuflashen wieder aktivieren, standardmäßig ist sie immer aus! Warum weiß wohl nur DETEWE.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.