Aktueller Inhalt von Sigi43

  1. S

    Sipgate 2023 - tschüss Privatkunden

    Es geht wieder. die hatten einen Fehler, der behoben wurde Danke für die antworten
  2. S

    Sipgate 2023 - tschüss Privatkunden

    das Guthaben ist Null. Das sieht auch aktiv aus, denn er hat den Anruf mit besetzt angegeben, weil kein Ziel mehr da ist. Wofinde ich die daten für die Fritzbox Das ging, wie angekündigt nicht mehr Das lässt sich vielleicht nicht mehr einrichten
  3. S

    Sipgate 2023 - tschüss Privatkunden

    wieviel? Ich denke vielleicht, dass ich vielleicht mal weder Kabel noch DSL- Internet nehme, sondern 5G, wo ja kine Telefonnummer dabei ist und das nur über Voip gehen kann. Da wäre die Festnetznummer schon interessant. sie müsste ja aber zum verifizieren erreichbar sein. Oder würde man da eine...
  4. S

    Sipgate 2023 - tschüss Privatkunden

    ich habe sipgate immer nur für eingehende anrufe privat über die Fritzbox genutzt. Das ging irgendwann nicht mehr. Der account ist noch da. Wenn ich anrufe, kommt ein Besetztzeichen, was auch im acount dokumentiert wird. Was kann man mit dem acount noch anfangen?
  5. S

    Satellite Erfahrungen?

    Nun sind wider Erwarten, meine 100 Freiminuten verbraucht. und will über meine Erfahrungen berichten. Angerufen wird ein vodafon-Kabel-Festnetzanschluss. Es funktioniert mit Wlan immer bestens außer im ICE. Das gleiche ist im O2-Netz mit LTE und H+ Bei H fangen die Aussetzer an. Ich merke das...
  6. S

    Satellite Erfahrungen?

    Dann weißt Du ja, was 1min verbraucht,mehr als 1MB sollte es nicht sein. Was heißt gedrosselt? -- Aktualisiert -- @VoIP-seufz Es könnte was mit ipv4/6 zu tun haben, man braucht aber beides. Ich hab auch noch nicht nachgesehen, ob an dem Modem überhaupt was einstellbar ist Vf brauch ich nicht...
  7. S

    Satellite Erfahrungen?

    wieder das Modem, weil bei der FB fast alles gebrandet war für Red32 -- Aktualisiert -- von Armin56: satellite nutzt den neuen Opus-Codec, der sich anders als frühere Codecs an die verfügbare Bandbreite anpasst. Mit LTE ist natürlich die beste Qualität möglich. Doch auch mit Edge liefert...
  8. S

    Satellite Erfahrungen?

    also beide richtungen. Ich bin im O2-Netz. da schwankt es z.B. zwischen H und H+ Wenn satellite einen neuen code hat, der besser ist, wird man ihn schon noch optimieren. das ist ja nur eine kleine Gruppe. Mein eigentliches Problem ist ja das vodafone-Kabel-Festnetz. Da kann man ja nix...
  9. S

    Satellite Erfahrungen?

    Die Probleme macht aber die ander Richtung
  10. S

    Satellite Erfahrungen?

    Edge halt ich für einen Witz Da scheint der neue mod noch nicht korrekt zu funktionieren. Die sind ohnehin überlastet, denn von helpdesk bekommt man keine Antwort
  11. S

    Satellite Erfahrungen?

    stimmt, zumal andere voip-apps mit H auskommen. Aber die Entwicklung ist ja noch in vollem Gang. Eine Installation auf älterem Android würde ich auch begrüßen, wo andere Voip-Apps es können.
  12. S

    Satellite Erfahrungen?

    ich sehe das auch so. Es ist aber noch entwicklungsarbeit nötig. Vergessen darf man aber nicht, dass ein Netz erforderlich ist, auch im gelände. also ganz ohne sim wirds doch nicht gehen
  13. S

    Satellite Erfahrungen?

    So sehe ich das auch. Ich benutze schon über 10Jahre voip, auch am festnetz, geht in bester Qualtität und reicht mit "H" und gehen auch bei Android 4, vielleicht auch früher. Warum Satellite da nicht mit android5 gehen soll, versteh ich nicht. Wegen einer Voip-App muss man doch kein neues Handy...
  14. S

    Satellite Erfahrungen?

    danke für Deinenn Bericht. Stören tut mich schon, dass 4G erforderlich ist, das ist in Deutschland einfach nicht realistisch. Bei anderen sip-anbietern reicht H. Mit dem Zweithandy klappt es leider nicht, da es android5 hat, was nicht unterstützt wird. Leider hat Satellite auf meine Mail noch...
  15. S

    Satellite Erfahrungen?

    Hallo! Ich habe Satellite seit 2Wochen. Es ist eine feine Sache ohne sim-Karte und 100min kostennlos. Man muss nur immer das richtige Netzt haben..wlan oder mobil. Wlan geht problemlos, bei mobil sollte es 4G sein. Das ist für Deutschland unrealistisch, wenn man die sim-Karte ersetzen will. Von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.