Aktueller Inhalt von Silvernerd1

  1. Silvernerd1

    [Problem] Welcher Computer lädt wieviele Daten herunter?

    Hallo Netzwerk-Profis, schnelles Internet, neueste Fritz!Box-Hard- und Software - und beim eigenen Computer läuft es wie zu ISDN-Zeiten, weil irgendwer im Netzwerk riesige Datenmengen saugt. Welche Geräte angemeldet sind, kann man ja an der Fritz!Box sehen, aber nicht, wie stark jedes einzelne...
  2. Silvernerd1

    WLAN an 7390 mit Win10

    Hast Du dafür eine seriöse Quelle gefunden? Weder Qualcomm noch Acer bieten den an.
  3. Silvernerd1

    WLAN an 7390 mit Win10

    Inkompatibilität Fritz!Box 7390 mit Qualcomm Atheros QCA9377 Hallo liebe Leidensgenossen, mein Router ist eine Fritz!Box 7390 mit FRITZ!OS 06.51. Vorgestern habe ich mir einen niegel-nagelneuen Acer Aspire F17 F5-771G-76AS gekauft. In diesem tut ein Qualcomm Atheros QCA9377 seinen Dienst...
  4. Silvernerd1

    Speedport W 724V mit Gigaset C430A: Ringtons pro MSN möglich?

    Danke für Eure Tipps. Mein Freund hat sich jetzt ein Speedphone 10 bestellt und wir sind sehr gespannt, ob das hinhaut, dass es auf unterschiedliche Rufnummen mit individuellen Klingeltönen reagiert. -- Bfn Michael
  5. Silvernerd1

    Speedport W 724V mit Gigaset C430A: Ringtons pro MSN möglich?

    Und ein Speedphone kann pro MSN unterschiedliche Klingeltöne ausgeben?
  6. Silvernerd1

    Speedport W 724V mit Gigaset C430A: Ringtons pro MSN möglich?

    Stimmt! Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen *schäm* Gibt es evtl. für den Speedport W 724V so etwas wie ein "Systemtelefon", das mit dem Router so kommuniziert, das man die gewünschte Funktionalität erreichen könnte? -- Bfn Michael
  7. Silvernerd1

    Speedport W 724V mit Gigaset C430A: Ringtons pro MSN möglich?

    Hallo Forum, ich habe eine Fritz!Box 7390 mit Fritz!Fon MT-F, und in der Fritz!Box kann ich pro MSN einen Ringtone einstellen. M.a.W.: Ich kann am klingeln hören, auf welcher MSN angerufen wird. Ein Freund von mir hat einen Speedport W 724V-Router und ein Gigaset 430A DECT-Telefon. Leider...
  8. Silvernerd1

    [Gelöst] Fritz!Fax-Installation "hängt" nach 99%

    Wir brauchen ja auch mal gute Nachrichten in diesen harten Zeiten ;) Ich habe zwar eine Logitech-Mouse, die wird aber über die Standard-MS-Treiber ohne eigene Software angesprochen. Vllt. braucht er ja so lange, um herauszubekommen, dass die IP meiner Fritz!Box nicht 192.168.178.1 ist ... --...
  9. Silvernerd1

    [Gelöst] Fritz!Fax-Installation "hängt" nach 99%

    Hallo Forum, statt in die Tischkante zu beißen angesichts der vielen Stunden, die ich mit der Installation von Fritz!Fax zugebracht habe, hier meine Lösung. Kurz zur Vorgeschichte: Fritz!Fax 3.07.04 tat auf meinem Dell Inspiron mit Win 7 64 seit langer Zeit alles, was es sollte. Am...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.