Aktueller Inhalt von sky2000walker

  1. S

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware 54./74.05.05 vom 07.07.2011

    Bei der Ankündigung auf avm.de steht folgendes: Ich stelle mir die Frage, ob es nun schon einer wirklich vollständig getestet hat oder es eher nur Mutmaßungen sind. Es wäre schon ne tolle Funktion den Hama-Repeater durch eine neue 7270 zu ersetzen. Gruß, Sven
  2. S

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware 54./74.05.05 vom 07.07.2011

    Hallo zusammen, nun möchte ich auch 'mal wieder einschalten. Da ich leider zu denen gehöre, die "nur" die 7270 (V2) ihr eigen nennen, mich aber die DECT-Repeater-Funktionalität brennent interessiert (und ich leider noch nicht dazu gefunden habe), hier nun meine Frage: Zur Nutzung der...
  3. S

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Diese Funktion ist im Vergleich zum letzten Release (76) auch eine Neuerung für das MT-C und müsste somit - meiner Meinung nach - zusammen mit dem MT-D/-F aufgeführt sein! Wenn ich mich richtig erinnere, so war diese Fkt. für das MT-C nicht offziell in den Laborversionen. Deshalb auch meine...
  4. S

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Funktioniert das laute Mithören des ABs - wie in der derzeit noch von mir genutzten 54.04.78-15620 - nicht mehr mit dem MT-C, oder haben sie esnur vergessen anzugeben? Hat das schon einer von euch getestet? Gruß, Sky2000walker
  5. S

    7270: 5 Mobilteile (MT-C bzw. 500i) => AB Direktsteuerung weg!

    Hi, so jetzt habe ich es getan und ein Werksreset durchgeführt. Danach habe ich alle 5 MTs wieder angemeldet (ohne dass ein AB eingerichtet war). Schon hierbei kam es zu einem sehr merkwürdigem und reproduzierbarem Phänomen: - Das als 5tes MT angemeldete MT zeigt keinen Namen im Display an. -...
  6. S

    7270 + Fritz!Fon MT-C - verschiedene Rufnr. möglich?

    Ja. Du kannst jedem Mobilteil eine oder mehrere eingehende Nummern zuordnen und eine abgehende, wobei die abgehende Nummer auch eine der eingehenden Nummern sein muss.
  7. S

    Fritzbox 7270 und Siemens Gigaset Dect Repeater

    Der von Hama geht => einfach so!!! Hallo zusammen, ich habe beim Siemens Gigaset Repeater (R107) aufgegeben und diesen zurückgeschickt. Anschließend habe ich einfach den von Hama bestellt. Und siehe da => Anschalten, Anmelden und Fertig! Genau so wie es in der Anleitung steht! Und das...
  8. S

    Fritzbox 7270 und Siemens Gigaset Dect Repeater

    Welche Version des Gigaset Repeaters hast du denn und von wo?
  9. S

    7270: 5 Mobilteile (MT-C bzw. 500i) => AB Direktsteuerung weg!

    Mit "Hidden"-Feature meine ich auch nicht grundsätzlich diese Funktion der direkten Steuerung des ABs über das Mobilteil, sondern die Funktion über eine entsprechende Zuordnung der MSNs zu den MTs nicht nur den ersten AB der 7270 sondern auch (zumindest) den zweiten AB der 7270 direkt über ein...
  10. S

    7270: 5 Mobilteile (MT-C bzw. 500i) => AB Direktsteuerung weg!

    Meinst du "Direktsteuerung"? Wenn ja, ich meine damit die Steuerung der ABs über die Menüs der Mobilteile von AVM/Swissvoice, sodass bspw. neue Nachrichten (wie entgangene Anrufe) direkt auf dem Mobilteil angezeigt werden. Angezeigt wird die Zuordnung zu einem AB auf dem Mobilteil durch das...
  11. S

    7270: 5 Mobilteile (MT-C bzw. 500i) => AB Direktsteuerung weg!

    Upps, nicht richtig gelesen! Mehrere Labor AiO Versionen und die Telefonie-Laborversionen. Genaue Nummern weiß ich nicht mehr, jedoch war es bei der letzten Telefonie-Laborversion ?11xxx? auch der Fall! Hast du auch schon einmal diese "Hidden"-Feature für die Direktsteuerung mehrerer ABs benutzt?
  12. S

    7270: 5 Mobilteile (MT-C bzw. 500i) => AB Direktsteuerung weg!

    Die aktuelle AiO (Labor-Version 54.04.63-12461). Allerdings nutze ich auch ein "Hidden"-Feature um beide ABs per Direksteuerung zu nutzen: 1) MT 1 hat nur die MSN des ersten ABs zugeordnet => Direktsteuerung AB 1 2) MT 2-4 haben alle MSNs zugeordnet (u.a. auch die von AB 2) => Direktsteuerung...
  13. S

    7270: 5 Mobilteile (MT-C bzw. 500i) => AB Direktsteuerung weg!

    Hallo zusammen, ich habe seit mehreren FW-Versionen das Phänomen, dass, wenn ich ein 5-tes MT (alles MTC- bzw. Sinus 500i) anmelde, die Direktsteuerung des ABs (ich habe 2 eingerichtet) auf allen MTs nicht mehr möglich ist. Auf dem neu angemeldeten MT ist sofort keine Direktsteuerung des ABs...
  14. S

    7270 als DECT Repeater oder nur "Repeater Funktion"?

    Hallo zusammen, Ich versuche es schon seit längerem mit einem Gigaset Repeater (S30853-S601-R107-15) ohne Erfolg. Jedoch erhalte ich beim Tippen per DECT-MT (MT-C) von "2" und dann "*" immer die Ansage: "Kein Anschluss unter dieser Nummer"! Ist das bei euch auch so? Ist das normal?
  15. S

    Fritzbox 7270 und Siemens Gigaset Dect Repeater

    Ich habe es mehrfach genauso gemacht. Meiner blinkt einfach nicht schnell OHNE Unterbrechung! Entweder blinkt er schnell (2-mal) mit UNterbrechung oder ganz langsam OHNE Unterbrechung ("R107")!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.