Aktueller Inhalt von Skywebby

  1. S

    7412 - USG - Fritzbox - VOIP // raus rufen geht, rein rufen geht nicht!

    Würde mich doch mal interessieren wie du das machst?! Hättest du ja mal schrieben können. Anscheinend hast du ja ne wohl ne ähnliche Konfiguration oder telefonierst du nicht? Auch nochmal vielen Dank für den folgenden Hinweis! Nun ja, dass das Ganze funktionierte war wohl nur an diesem...
  2. S

    7412 - USG - Fritzbox - VOIP // raus rufen geht, rein rufen geht nicht!

    Erstmal vielen Dank, aktuell funktioniert es. Ist allerdings sehr komisch.... Ich habe aus der 7412 die Rufnummern (dort waren welche eingetragen, aber nicht aktiv oder funktionierten nicht) ausgenommen. Dann habe ich die Anleitung von KunterBunter genommen für Portweiterleitung und zwar ab...
  3. S

    7412 - USG - Fritzbox - VOIP // raus rufen geht, rein rufen geht nicht!

    Das wird ja vermutlich die FB genauso machen nur sind dort vermutlich die Ports intern geöffnet. Es gibt doch vermutlich viel Nutzer die hinter einen Gateway VOIP nutzen, oder nicht? Das ist doch eine Standard Anforderung bei der IT, oder liege ich da so falsch? Welche Ports muss man denn dann...
  4. S

    7412 - USG - Fritzbox - VOIP // raus rufen geht, rein rufen geht nicht!

    Danke für das Feedback, das würde ja bedeuten, das keine Konfiguration hinter dem USG einen Anruf annehmen kann?! Viel weiter gedacht > Keine VOIP Anlage kann mit einem Gateway abgesichert werden. Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
  5. S

    7412 - USG - Fritzbox - VOIP // raus rufen geht, rein rufen geht nicht!

    Hallo, ich habe ein Problem bei meiner Netzwerk-Konfiguration uns suche jemanden der mir ggf. einen Tipp geben kann wo der Fehler liegt. Also ich habe den Anschluss seit 2 Wochen in Betrieb. Konfiguration vom Anschluss her: FB7412 > WAN1 > PPPoE Unifi - USG > LAN1 (LAN2 nicht genutzt) >...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.