Aktueller Inhalt von Solo0815

  1. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Das neue Forum sollte auch in den ersten Post
  2. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Guter Vorschlag, hab ich mir auch schon überlegt. Wir sollten aber solange warten, bis die neue "Haupt-DL-Instanz" fertig ist. (Soweit sie kommt, doch ich glaube schon ;) ) Dann sollte man 2 Projekte haben: * Fritz!Load (avmload) * F!L-Hoster oder F!L-PlugIns Die unabhängig voneinander geupdatet...
  3. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    mMn sollte man für die Textbausteine Variablen einbauen, damit F!L später in verschiedene Sprachen übersetzt werden kann.
  4. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ich hab in den fehlerhaften DLs folgenden Eintrag: 07.06.12-12:28; LOCK nicht möglich. Schwerwiegender Fehler! Prozess kann fehlendes Lock nicht behandeln. LOCK-Datei /var/tmp/fritzload_signals/nextHoster.lock ist vorhanden. LOCKED-Prozess (23604): 23604 root 1324 S {fritzload.sh} /bin/ash...
  5. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Klick mal oben bei Fritz!Load auf die Nr. bei "Rev", dann solltest du auf die Update-Seite kommen. Wenns in deiner Version noch nicht geht, solltest du über "Hilfe > Online Update" draufkommen. Dann "Diff Update" wählen. In SVN 2249 hab ich aktuell (nach einem Neustart) diesen Fehler in der...
  6. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Die derzeitige Lösung hieße auch: Wenn ich von einem Hoster mehrere paralelle DL haben möchte, muss ich die Links auf verschiedene Instanzen verteilenm, richtig? Das macht wieder die Übersichtlichkeit kaputt, bzw. ich muss suchen, welchen Part ich in welcher Instanz geladen hab. Ich wäre für...
  7. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Wie funktioniert das mit den "neuen" Instanzen? Gibt es dann nur noch eine DL-Liste mit _allen_ Links, die dann aufgeteilt werden? Oder gibt es keine einzelnen Instanzen mehr?
  8. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Im Log wird was nicht richtig "übersetzt": Kann man nicht einfach ' dafür schreiben? So war das ursprünglich im code und hat auch funktioniert.
  9. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Freilich -> http://p astebin.de/26817 Edit: Warum geht "P astebin" nicht? Du musst das Leerzeichen aus der URL rausmachen. /Edit
  10. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ach warten macht keinen Ich möchte gleich nen Fehler melden: Es wird nichts geladen und im Log steht: FritzLoad Revision 2234 gestartet 05.06.2012 10:25:55: ./fritzload.sh i1 -l /var/media/ftp/uStor01/fritzload/config/dl_jobs1.txt (PID:11414) Prozess 2 hosterplugin runs longer than 90 seconds...
  11. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Dann machs doch! Freu mich schon! BTW: Dann wäre es auch schön, wenn dann die (evtl.) neuen Variablen erklärt werden. Denn $instances & Co wird ja wegfallen, denk ich, oder?
  12. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @ Funstriker: Verusch mal SVN ab 2222. Das NAS sollte jetzt ausgehängt werden, wenn die DL-Liste leer ist. Wenns nicht geht, mach bitte ein Debug-Log. Danke
  13. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @Funstriker: Wie machst du denn deinen Download? Direkt auf das NAS oder werden die Dateien auf den Stick/Platte geladen und dann verschoben? Beschreib das mal ein bisschen näher, dann kann ich dir helfen. Die Umount-Seite ist nur für manuelles Ein- und Aushängen eines NAS. Normalerweise macht...
  14. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    *indieZukunftschau* Wird man dann auch angeben können, wie viele gleichzeitige DLs ein Hoster haben darf? Bei alldebrid (multihoster) sind es z.B. bei Rapids... mind. zwei. Freu mich schon aufs testen ;) Edit: Gerade hab ich diesen Fehler, nach dem drücken auf "KillAll" (SVN 2220) mkdir...
  15. S

    [Frage] Host aufwecken, wenn DHCP-Leases vergeben werde

    Hier ist was: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=247680 Hat bei mir leider nicht so gut funktioniert. Es hat immer den Server aufgeweckt, wenn ich auf die FB-GUI gegangen bin. Vielleicht hilfts dir weiter. Was benutzt du denn bei OMV, um den Server schlafen zu schicken?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge