Aktueller Inhalt von Sp33dTurTL3

  1. Sp33dTurTL3

    [0.7.4.2 Rev.11] Fehler: keine SIP-Nummern, keine Nebenstellen

    Hallo, bei meiner FB 7390 mit Fritz!OS 6.00 funktioniert bei JFritz nicht das Holen der SIP Nummern von der Box und beim Anrufen mit JFritz (Tapi) kann ich keine Nebenstelle auswählen.
  2. Sp33dTurTL3

    Anmerkungen zur Testversion [0.7.4.2 Rev. 11]

    Moin. Klappt nicht ganz mit Fritz!OS 6.00. JFritz holt keine SIP Nummern von der Box und beim Anrufen über JFritz werden keine Nebenstellen angezeigt. Nur Alle Analoganschlüsse...
  3. Sp33dTurTL3

    [Sammlung] Die neue WDS-inkompatible Repeater-Funktion: WDS-Nachfolger seit Fritz!OS 05.50

    Danke. Habe jetzt erfolreich ne 7390 als Basis mit ner 3270 als Repeater gekoppelt.
  4. Sp33dTurTL3

    [Sammlung] Die neue WDS-inkompatible Repeater-Funktion: WDS-Nachfolger seit Fritz!OS 05.50

    Hi, wo find ich denn die Beta Versionen? Brauch eine für meine 3270.
  5. Sp33dTurTL3

    Anfängerfragen ?????

    Im Script gibts nen Punkt wo man beim W900V NTFS aktivieren kann. Das funzt, habs getestet. LG Ilko
  6. Sp33dTurTL3

    speedport zu fritzbox gemacht, aber seltsammer menueintrag

    Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir klappte die Verbindung zun DSL dann aber nicht. Guckst du hier. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203796&page=5 LG Ilko
  7. Sp33dTurTL3

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270 (Teil 2)

    Hab gestern noch bisschen probiert. Ich denke ich hab gefunden woran es liegt. Wenn ich im Script "Kidsfiles remove" auswähle kommen diese Einträge. LG ILko
  8. Sp33dTurTL3

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270 (Teil 2)

    Im Prinzip schon. Ich kann doch im Script als Hardware die AVM Boxen auswählen. Ich dachte, dass man damit div. Merkmale implementieren kann. Oder lieg ich da falsch? Aber beim 701 und 900 ist das gleiche Problem. LG Ilko
  9. Sp33dTurTL3

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270 (Teil 2)

    Komische Zeichen nach fritzen. Hallo, hab hier ne W900V, ne W701V und auch ne 7270v3 mit den aktuellen Script geflasht. Danach hab ich seltsame Zeichen im Menü und der 7270v3 findet kein DSL mehr. Die anderen Beiden sind Reapeater, dort brauch ichs nicht. Kann das ein Fehler im Script sein...
  10. Sp33dTurTL3

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - SINUS W500V

    @Sebastian Mares Sorry, mir ist grad aufgefallen, dass ich nicht testen kann. Fax geht beim W 500V ja nur mit Festnetz. :-(
  11. Sp33dTurTL3

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - SINUS W500V

    @chris.b@ Guckst du hier: http://kundenservice.freenet.de/downloads/handbuch-firmwaredownload/ff-7150-downloads/ff-7150/index.html Die gibst scheinbar nur bei Freenet. @Sebastian Mares Das werd ich mal testen.
  12. Sp33dTurTL3

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - SINUS W500V

    Gefritzter Sinus W 500v Habs heute gleich noch mal probiert. Es funzt Spitze. Besten Dank an den (die) Entwickler. Danke Ernest015 für das geänderte Script. Kann die kosmetischen Fehler von Sebastian Mares auch bestätigen. Und auf der Startseite wird oben 2x Sinus W 500V angezeigt. Läuft...
  13. Sp33dTurTL3

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - SINUS W500V

    Hallochen an alle. Wollte heute mal mein W500v fritzen. Scheiter aber mit der Meldung: "Die Datei FRITZ.Fon_7150.AnnexB.38.04.56.image gibt es nicht". Hab gesehen, dass die aktuelle Version .71 ist. Kann ich die denn auch verwenden? Und wie muss ich es anstellen? Danke schon mal.
  14. Sp33dTurTL3

    [gelöst] Speedport W 701V nach Sp-to-Fritz 09.04.07 speichert keine Anmeldedaten

    Ok, dass mit den verschwundenen Anmeldedaten scheunt wirklich ein Bug zu sein. Bei mir war das PW falsch ;-( Jetzt funtzt es prächtig... Danke an alle.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.