Aktueller Inhalt von Stan.Dard

  1. S

    Unzulässige Verkabelung DSL

    Nur vollständigkeitshalber, die Signalbeeinträchtigung kam von der AWaDo, die Verbindungsabbrüche aber nicht. Irgendwo wechseln die grünen Kabel, die ins OG gehen, auf rot. Den Übergang konnte ich nicht lokalisieren, habe jetzt eine komplett neue Leitung zum Keller verlegt, seitdem synct er auch...
  2. S

    Unzulässige Verkabelung DSL

    Habe es jetzt mal mit Wago-Klemmen provisorisch gemacht, funktioniert, wirkt zwar nicht unbedingt stabil, aber liefert 109/37 Mbit. Hab mir die Scotchlocks bestellt und werde das dann später austauschen. Das Kabel das links entlang führt, führt ins Nirvana. Die grünen Kabel sind die richtigen...
  3. S

    Unzulässige Verkabelung DSL

    Danke, aber ich glaube da lohnt sich der Aufwand gar nicht. Wir haben einen Elektronikladen in der Nähe, ich fahr die Woche mal dort vorbei.
  4. S

    Unzulässige Verkabelung DSL

    Das Haus ist so gekauft. Keine Mietzahlungen o.Ä. für irgendwelche Geräte. Nur die üblichen 1und1 VDSL kosten. Alles klar, dann hole ich mir erst so eine LSA Verbindungsbox.
  5. S

    Unzulässige Verkabelung DSL

    Ich habe es jetzt nochmal nachgeschaut. "AWADO 1" steht drauf und auf dem Deckel ein Schalter-Symbol. So wie ich die Verkabelung sehe kommen durch 1 Kabel von aussen 4 Drähte rein. "Rot und Schwarz" gehen direkt ins EG, "Gelb und Weiß" gehen in die TAE-Dose unten und werden dann weitergeleitet...
  6. S

    Unzulässige Verkabelung DSL

    2 Verträge. Jeweils OG und UG. Von Außenanschluß kommen zwei Telefonkabel in den Keller, aber eines ist abgeschnitten.
  7. S

    Unzulässige Verkabelung DSL

    Wir haben ein Haus mit zwei getrennten Telefonleitungen für Ober- und Untergeschoss. Die Leitungen und Dosen waren beim Kauf schon so verlegt. Es war schon immer so, dass die Leitung oben etwas instabiler war, ab und zu Verbindungsabbrüche hatte. Als normales DSL mit 16Mbit lief, war es schlimm...
  8. S

    VOIP unbegrenzt DE+CA Festnetz

    Hallo, ich suche für jemanden, der in England lebt, einen VOIP-Provider, um unbegrenzt in das deutsche und kanadische Festnetz zu telefonieren. Das ganze muss sich in die Fritzbox eintragen lassen. Ich habe schon mal PoivY gefunden, die Preise sind auch in Ordnung, trotzdem wollte ich wissen...
  9. S

    Rufnummersperre ohne Abweisung

    Einen zweiten Anrufbeantworter habe ich ja auch erst nach dem Lösungsvorschlag vom post #31 erstellt. Einen Screenshot habe ich dann keine mehr gemacht.
  10. S

    Rufnummersperre ohne Abweisung

    Also, wenn ich dem neuen Anrufbeantworter keine Rufnummer zuordne auf die reagieren soll, dann aber umleite, springt, trotz Rufannahmeverzögerung, ohne Verzögerung der neue Anrufbeantworter an -> "Guten Tag. Ihr Anruf kann im Moment nicht entgegen genommen werden...".
  11. S

    Rufnummersperre ohne Abweisung

    Also Ansicht auf "Erweitert" umgestellt, macht aber in den entspechenden Menü's keinen Unterschied. Fritz!OS war und ist auf 6.30. Ich habe jetzt zuerst den Anrufbeantworter konfiguriert und konnte dann unter Rufumleitung "Anrufe umleiten auf internen Anrufbeantworter" wählen. Deaktiviere ich...
  12. S

    Rufnummersperre ohne Abweisung

    Also ich habe den Anrufbeantworter eingerichtet unter den Namen "TestAnrufbeantworter" und dann deaktiviert (im ersten Bild markiert).
  13. S

    Rufnummersperre ohne Abweisung

    Ja, das hatte ich schon korrekt ausgeführt und auch Ihr Hinweis die beiden Sternchen auszulassen, habe ich befolgt, hat aber alles nicht geholfen.
  14. S

    Rufnummersperre ohne Abweisung

    Meine Box hat nur einen Fon-Anschluß und der ist belegt.
  15. S

    Rufnummersperre ohne Abweisung

    Ne, auf interne Rufnummer umleiten resultiert auch in Besetztzeichen. Ich denke mal es funktioniert tatsächlich nur mit einem aktiven Telefon, die ich dann stummschalten müsste.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge