Aktueller Inhalt von stefan_3

  1. S

    [Frage] Anschließen von TAE-Dose an FB7270 (O2)

    Problem ist gelöst. Die Kabel von Dose zu Dose habe perfekt gepasst. Es lag letztendlich an dem selbst gelöteten TAE-TAE-Kabel. Aber ich habe dann irgendwo in meinem Kabelrepertoire noch ein RJ11-TAE-Kabel entdeckt und schon hat's funktioniert. Danke trotzdem.
  2. S

    [Frage] Anschließen von TAE-Dose an FB7270 (O2)

    Hallo, hab ich alles beachtet: TAE-F (an FON1) belegt auf 1 (rot) und 2 (blau) TAE-F (an TAE-Dose) belegt auf 1 (rot) und 2 (blaub) TAE-Dose (NF/F) obere Leiste auf 1 (rot) und 2 (blau) zum Verteilerkasten und auf der unteren Leiste (2. Anschluss) auf 1 (braun) und 2 (grün) ebenfalls zum...
  3. S

    [Frage] Anschließen von TAE-Dose an FB7270 (O2)

    So, ich habe mir ein Messgerät besorgt, weil ich das für eine gute Investition gehalten habe. Aber ich steh vor einem Rätsel. Ich habe mir ein Kabel gebaut, an dem an beiden Enden ein TAE-F-Stecker angelötet ist. Das Kabel habe ich geprüft, ist also sauber gelötet. Nun bin ich von...
  4. S

    [Frage] Anschließen von TAE-Dose an FB7270 (O2)

    Hmm, guter Punkt. Ich habe nur kein Gerät zum testen da.
  5. S

    [Frage] Anschließen von TAE-Dose an FB7270 (O2)

    Hallo zusammen, ich dachte ich kriege es so hin, aber irgendwie ist es scheinbar komplizierter als gedacht. :( Folgende Idee habe ich: Im Arbeitszimmer steht meine Fritz!Box. Da die Telefonie über Internet läuft, sind die analogen Telefone an FON1 und FON2 angeschlossen. Im Wohnzimmer...
  6. S

    SX541 WLAN funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo Community, ich habe einen SX541 als DSL-Router. Das Gerät ist schon etwas mehr als 2 Jahre alt und wurde bisher immer mit der aktuellsten Firmware von Siemens ausgestattet. Nun habe ich die neueste Firmware-Version 1.69 entdeckt und seitdem ein einziges Dilemma mit dem WLAN. Zunächst...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.