Aktueller Inhalt von StefanRun

  1. S

    sofortige oder verzögerte Rufumleitung endet beim Anrufer als "besetzt"

    Wir müssten daher ein wenig tricksen: Parallelruf über Gruppenruf klappt jetzt, richtig? Ist nicht Zielführend, da erstmal die "Zentrale" klingeln soll, dann zu den 3 Büro's paralell... auch kannst Du die Umleitung über einen Telefonbuch-Eintrag mittels Web-Oberfläche bzw. FRITZ!Fon...
  2. S

    sofortige oder verzögerte Rufumleitung endet beim Anrufer als "besetzt"

    Nimmt einen der Support von AVM nicht ernst ? Jetzt hatte ich per Telefon das Problem geschildert; der Mitarbeiter hatte es freundlicher Weise (Homeoffice) nachgestellt, mit gleichem Ergebnis. Nach Rücksprache mit dem Second Level, die es wohl auch nachstellen konnten..... hieß es "Wäre ein...
  3. S

    sofortige oder verzögerte Rufumleitung endet beim Anrufer als "besetzt"

    Nein, folgender Sachverhalt: Kleine Firma, Hauptrufnummer geht an einen Apperat (C6Telefon), ist die Dame nicht da oder kann nicht ran, soll die Rufumleitung an drei Büros weitergehen (C5/C5/C6) ABER parallel. Richte ich die Umleitung über das Tel ein (wie es so angeboten wird) klingelt das...
  4. S

    sofortige oder verzögerte Rufumleitung endet beim Anrufer als "besetzt"

    ja, das ist jetzt die "Notlösung". Ist halt die Frage, wie lange ein Anrufer aushällt wenn in der "Zentrale" keiner dran geht und dann 3/4 Umleitungen hinten dran folgen. Wäre schon ein tolles Feature (wird ja auch im Grunde in der Firmware angeboten) wenn die Zentrale nicht besetzt ist - geht...
  5. S

    sofortige oder verzögerte Rufumleitung endet beim Anrufer als "besetzt"

    so, auch ausprobiert... Gruppenanruf, kein Problem.... als Rufumleitung nur "besetzt" -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Alle Telefoniegeräte gelöscht .... 2x C5 nur 2. VoiP Nr. 1x C6 nur 1. VOIP Nr. am C6 Rufumleitung eingerichtet (kann man ja wirklich nichts falsch...
  6. S

    sofortige oder verzögerte Rufumleitung endet beim Anrufer als "besetzt"

    mehrere einzelne ?.... und wie bitte ? Über das TelMenü gibt es keine Mehrfachauswahl ... in der Weboberfläche auch nicht; da macht er schon automatisch "**9" wenn man es über das Tel einrichtet. Dabei wundert es mich schon die ganze Zeit, warum der EIntrag oben "an Zielrufnummer" erscheint und...
  7. S

    sofortige oder verzögerte Rufumleitung endet beim Anrufer als "besetzt"

    ist bei beiden (C5 & C6) raus; bei den beiden Iphone Apps garkein Merkmal dafür vorhanden
  8. S

    sofortige oder verzögerte Rufumleitung endet beim Anrufer als "besetzt"

    Danke, kannte ich schon - funktioniert nicht... keine Veränderung -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney gerade per Fernwartung getestet .... brachte ebenfalls nur besetzt...schade
  9. S

    sofortige oder verzögerte Rufumleitung endet beim Anrufer als "besetzt"

    das könnte ein Ansatz sein, teste ich heute Abend-Danke -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Das ist richtig, aber wenn es schon die "simple" Einrichtungsmöglichkeit im C5 & C6 gibt, sollte es auch funktionieren. Es muss sich ja einer der Programmierer was dabei gedacht...
  10. S

    sofortige oder verzögerte Rufumleitung endet beim Anrufer als "besetzt"

    Ja, an einen einzelnen Apperat, kein Problem. Was mich ärgert, das in dem Menü ja angeboten wird "An Alle (Rundruf)" ; ist ja auch ein sinnvolles Feature, gerade bei kleinen Unternehmen. Der Ruf sollte ja dann an Alle nicht belegten Telefone weitergehen... aber hier hebelt sich die Firmware...
  11. S

    sofortige oder verzögerte Rufumleitung endet beim Anrufer als "besetzt"

    Hallo, ich muss mich doch mal hier anmelden, da ich nicht wirklich (auch mit dem Support von AVM) weiterkomme und hoffe auf einen Lösungsansatz. ich habe zwei verschieden AVM Umgebungen getestet: Firma 7490 mit 5 x C6 Telefonen Privat 7580 C5 & C6 + Iphone App Einem Telefon ist die Zentrale...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.