Aktueller Inhalt von StuffedLion

  1. S

    [Gelöst] FritzBox 7270 - Stromausfall beim flashen! nichts geht mehr?

    Hi, danke euch vielmals! Die internationale Version hat funktioniert und ich schreibe diesen Beitrag bereits wieder über meine Internetverbidnung. :) Danke und lg Lion
  2. S

    [Gelöst] FritzBox 7270 - Stromausfall beim flashen! nichts geht mehr?

    hallo, danke für den tipp! hab gleich mal recover ausprobiert. da wird die box auch noch erkannt, aber dann kommt leider diese meldung: Sobald ich auf weiter klicke, wird der vorgang abgebrochen. was kann ich da machen? kann man auch andere firmware versionen fürs recovern verwenden...
  3. S

    [Gelöst] FritzBox 7270 - Stromausfall beim flashen! nichts geht mehr?

    Hallo, ich wollte gestern meine Fritz Box 7270 mit der neusten firmware flashen. alles ganz normal, d.h. über den browser (fritz.box) bei der fritz box eingeloggt und dort nach einem firmwareupdate gesucht und dieses installiert. leider hat mein mitbewohner aufgrund der kurz unerbrochenen...
  4. S

    Suche Handy für VoIP Betrieb und mehr - welches? Nokia?

    Tach, sagt mal - kann das N95 eigentlich auch VoIP so wie die Telefone aus der E Serie? Wlan hat es ja auch... lg Lion
  5. S

    Nokia N80 oder E65

    hmm... geht das bei allen debitel verträgen? die machen ja alle anbieter... lönntest du vielleicht ein paar mehr infos rausgeben? also mit welchem vertrag hast du das Handy gekauft und in welchen hast du es wie umgeändert? welche kosten sind dabei entstanden? das wäre sehr nett... lg Lion
  6. S

    Suche Handy für VoIP Betrieb und mehr - welches? Nokia?

    super :) danke für deine Hilfe. Dann wird das E65 wohl schon bald bestellt. lg Lion
  7. S

    Suche Handy für VoIP Betrieb und mehr - welches? Nokia?

    aha... ok - wenn das E61 das kann, dann wird es das E65 ja vermutlich auch können. das gefällt mir nämlich viel besser :) aber kannst du denn diese fünf SIP anbiter gleichzeitig verwenden, d.h. über alle anrufe empfangen? (für ausgehende brauche ich eh nur einen) danke + lg Lion
  8. S

    Suche Handy für VoIP Betrieb und mehr - welches? Nokia?

    Tach, hmm.. also ich hab grade noch ein bisschen rumgeschaut. für windows mobile gibt es einen skype client und für symbian wurde zumindest mal einer angekündigt. Allerdings gibt es mit fring.com eine Möglichkeit, auch auf Symbian Telefonen (also zB dem E65) Skype zu verwenden. Oder kann es...
  9. S

    Nokia N80 oder E65

    na das hier. welche verträge kann man für 10 eur umstellen? gibt es das immernoch? was für kosten entstehen dann noch? Ein N95 für 240EUR würde ich auch sofort haben wollen... lg Lion
  10. S

    Suche Handy für VoIP Betrieb und mehr - welches? Nokia?

    Hallo, ich möchte mir gerne ein Handy kaufen, mit dem ich zu Hause und auch Mobil VoIP telefonieren kann. Optimaler Weise kann ich damit dann gleich mein bisheriges Handy ersetzen sprich das ganze kommt auch noch mit GSM funktionalität. Mein Fall ist, dass ich sowohl in de als auch in at zu...
  11. S

    Nokia N80 oder E65

    wie und wo und mit welchen vertrag geht das denn?
  12. S

    Bei FON hotspots anmelden (automatisch?)

    hmm... ok, das macht also wenig sinn. gibt es überhaupt ein wlan SIP phone, mit dem man automatisch sich in FON hotspots einloggen kann? lg L
  13. S

    Bei FON hotspots anmelden (automatisch?)

    Hallo, mein Bruder hat so ein TwinTell und würde gerne unterwegs auf FON Hotspots zugreifen können (er hat auch ein Fonero zuhause). Nur wie kann man sich mit dem twintell bei den hotspots anmelden? Geht das irgendwie automatisch so wie beim WSKP100? Oder muss man sich immer manuell...
  14. S

    VOIP-Anbieter vom Ausland erreichbar???

    Das ist einfach nicht richtig. Meinen VoIP Anschluß von Chello, bei dem ich eine 01 wiener Vorwahl bekomme, kann ich auch nutzen, wenn ich im Burgenland oder in Deutschland oder sonst wo bin. Ein Telefonanschluß, der über das Internet realisiert ist, ist per definition nicht ortsgebunden - und...
  15. S

    sipgate und sjphone

    Nein, ich bekomme ja irgendwie gar keine verbindung zu meinem sipgate account. Mit dem Sipgate x-lite selbst funktioniert es wunderbar, da muss ich auch nichts freischalten. Also warum geht es mit SJPhone nicht? Irgendwie sehr umständlich, dieses Programm... Aber ich brauche ein anderes...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.