Aktueller Inhalt von svenkin

  1. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Update und dann? Hallo. Kurze und einfache Frage an euch. Habe mich lange nicht mit Fritz!Load beschäftigt. Habe zurzeit die Version 0.35 auf meiner Fritz 7270. Nun würde ich die Fritzbox updaten. Ist dann Fritz!Load weg? Muß es neu installiert werden?
  2. S

    FritzBox 7270 URL sperren

    Ich habe eine Fritzbox 7270 und möchte mit Hilfe dieser bestimmte URLs sperren. Ich habe gelesen, das das ohne weiteres ja leider nicht möglich ist. Nun gibt es aber mit Freetz die Möglichkeit. Welche tools / Programme sollte man bei Freetz einbinden? Es sollen nur 2 URLs gesperrt werden...
  3. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    ok. wie ich die neue Version 0.31 installiere ist mir klar. Das PDF im doc Ordner hab ich mir auch angesehen. Kann mir aber noch jemand erklären wie ich meine alte apache Version deinstalliere? Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Einfach nur den apache Ordner vom USB Stick löschen reicht ja...
  4. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Frage zu Fritz Load Edit frank_m24: Aus eigenen Thread hier rein verschoben. Hallo. Ich habe auf meiner Fritz 7270 eine alte Version von Fritzload laufen (0.16) Nun wollte ich diese mal "updaten" und habe gesehen es gibt mittlerweile die Version 0.31. Die neue Version hat aber eine andere...
  5. S

    Probleme Fritz 3050 und Repeater

    Folgendes Problem: Vorhanden sind Fritz Box WLan 3050 und ein Fritz!WLAN Repeater N/G. Direkte Verbindung mit der 3050 kein Problem. Also Repeater in die Steckdose gesteckt. Per Wlan mit dem Repeater verbunden und Repeatermenü geöffnet. Es erscheint der Installationsassistent. Im ersten...
  6. S

    Problem mit 1. Image

    danke für eure schnelle Hilfe. Wie ist das nun noch mit dem Branding in Freetz? Meine Box ist eine mit 1&1 Branding. Habe vorsichtshalber beim Branding auch 1&1 angewählt. Kann ich eigentlich in Freetz einfach statt dem 1&1 Branding nur AVM anwählen und das Branding wird geändert? Irgendwie...
  7. S

    Problem mit 1. Image

    eine Frage hab ich noch. Funktioniert push_firmware nur am Lan-Port 1? Klar über Wlan wird es nicht funktionieren. Aber irgendwie auch nicht über Lan 2-4.
  8. S

    Problem mit 1. Image

    ok habe nun den aktuellen freetz trunk genommen. habe mit make menuconfig alles eingestellt. (vor allem 7270 und 16mb eingestellt. dann make eingegeben und im Anschluß habe ich ein 8,2mb großes Image erhalten mit dem Namen: 7270_04.58freetz-devel-2548M.de_20080915-180402.image Dieses wollte...
  9. S

    Problem mit 1. Image

    werde ich gleich mal ausprobieren ich habe gelesen man kann mit svn switch http://svn.freetz.org/branches/freetz-stable-1.0 auf stable-branch wechseln. Bei mir kommt aber hier eine Fehlermeldung svn: >.< ist keine Arbeitskopie wo liegt hier der Fehler?
  10. S

    Problem mit 1. Image

    in der faq steht man muß auf den aktuellen Trunk verwenden. Wo bekomme ich diesen her und wie verwende ich ihn?
  11. S

    Problem mit 1. Image

    Hallo bin absoluter Neuling und versuche zum erstem mal ein Image mit Freetz zu erstellen. Gehe dabei nach der Anleitung von tecchannel vor. Also VMware Player installiert und StinkyLinux image gestartet. Dann make menuconfig im Terminal eingegeben und meine Einstellungen vorgenommen...
  12. S

    [Verkaufe] 1&1 HomeServer+ (AVM Fritzbox Fon WLAN 7270)

    Paket ist bereits seit Freitag da. Ware top. Besten Dank. Damit ist dieser Thread abgeschlossen.:)
  13. S

    [Verkaufe] 1&1 HomeServer+ (AVM Fritzbox Fon WLAN 7270)

    7270 Überweisung ist gleich gestern getätigt worden und dürfte eventuell schon auf dem Konto sein. :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.