Aktueller Inhalt von syslink

  1. S

    AgentCallbackLogin frage

    So hab das Problem selber lösen kommen es liegt darann das ich nur über die 1 Nummer rauswählen konnte. Stelle ich aber ein das ich über die 2 Nummer rausgehe funst es. Aber kann mann irgendwie einstellen das wenn ich angerufen werde im Display die Nummer von der Person in der Queue steht und...
  2. S

    AgentCallbackLogin frage

    Abend alle zusammen Ich hab meinen Asterisk jetz soweit eingerichtet das ich vom Festnetz anrufen kann über 2 Nummern. Die 1. Wird in eine Warteschleife gesetzt Mit der 2. kann ich mich peer Passwort als Agent anmelden nun hab ich das Problemm das er mich nicht mehr anruft wenn jemand in...
  3. S

    Probleme mit 7940 und fritz box

    so ich hab das mal probiert und was rumgespielt geht aber immer noch net
  4. S

    Probleme mit 7940 und fritz box

    Bei uns ist die Zwangstrennung zwischen 3 und 4 uhr Morgens das hab ich in der Fritzbox eingestellt. Ich binn ja ereichbar nur das beim ersten anruf nichts durchkommt das passiert auch nach einem neustart des Phones. Mit meiner Sipgatenummer hatte ich das Problem ja auch. Ich hab jetz mal in...
  5. S

    Probleme mit 7940 und fritz box

    Danke schonmal aber muss ich nicht bei nat_address: "" mein Dynamic DNS rein? Funktuniert so leider nicht raus geht zu telefonieren aber rein nicht. Auch wenn ich bei nat_address mein DDNS drinn hab. Meine jetzige SIPDefault.cnf # SIP Default Generic Configuration File...
  6. S

    Probleme mit 7940 und fritz box

    Hallo zusammen Danke euch hab ich es geschaft das mein cisco 7940 entlich leuft. Nun hab ich das Problem das der erste anruf der rein oder raus geht nicht funktioniert. So muss ich mich erstmal selber über ne 2te nummer anrufen. Ich hab 2 1und1 rufnummern im Telefon eingespeichert. Kennt...
  7. S

    Cisco 7940g keiner kann mich hören[erledigt]

    Ok das Problem hatt sich irgendie selber erledigt. Auf einmal ging es kann sein das die bei 1und1 irgendwas umgestelt haben. Dieses Thema kann dann geschlossen werden!
  8. S

    Cisco 7940g keiner kann mich hören[erledigt]

    Ok hab noch was rumgetestet und mir ne sipgate Nummer besorgt. Und diese geht damit kann ich jetz telefonieren. Ich hab in irgendeinem Thema gelesen das 1und1 nicht so gut mit einer 7-3er Firmware lauft. Stimmt das?
  9. S

    Cisco 7940g keiner kann mich hören[erledigt]

    Ich hab die Ports 5080 und 30006 bis 30010 UDP und zum testen auch TCP freigegeben Muss ich eigentlich beim proxy_backup: und proxy_emergency: was eintragen ? Wil unter Satus Messages steht das beide unprovisioned sind ( Fehler W351 und W350)
  10. S

    Cisco 7940g keiner kann mich hören[erledigt]

    Ok ich hab mir letze woche bei Ebay ein 7940G zugelegt. Und erstmal ein großes Lob an das Forum es wurde super erklärt wie ich es einrichte. Ich benutze 1und1 Nun hab ich es geschaft soweit einzurichten das alle mich anrufen können und ich alle anrufen kann. Ich kann alle hören nur leider...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge