AgentCallbackLogin frage

syslink

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Abend alle zusammen

Ich hab meinen Asterisk jetz soweit eingerichtet das ich vom Festnetz anrufen kann über 2 Nummern.
Die 1. Wird in eine Warteschleife gesetzt
Mit der 2. kann ich mich peer Passwort als Agent anmelden
nun hab ich das Problemm das er mich nicht mehr anruft wenn jemand in die warteschlange kommt
Raus Telefoniern klappt
Intern kann ich mich über Sip anmelden als Agent.
Code:
exten => _X.,1,SetCallerID(#######)
exten => _X.,2,Dial(SIP/${EXTEN}@sipgate-out,,r)
Ich denke das ich diese Eeinträge erweitern muss aber wie ?

sysLINK
 
nun hab ich das Problemm das er mich nicht mehr anruft wenn jemand in die warteschlange kommt

Da musst Du schon ein bisschen mehr ins Detail gehen. Was sagt denn "queue show status" wenn Du als Agent angemeldet bist? Was sagt Asterisk wenn nun tatsächlich jemand in die Queue kommt?
 
So hab das Problem selber lösen kommen es liegt darann das ich nur über die 1 Nummer rauswählen konnte. Stelle ich aber ein das ich über die 2 Nummer rausgehe funst es.
Aber kann mann irgendwie einstellen das wenn ich angerufen werde im Display die Nummer von der Person in der Queue steht und nicht die vom Server ?

sysLINK
 
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