Aktueller Inhalt von taiko22

  1. T

    Cisco CP-9951 an Fritzbox 7320

    Mittlerweile und durch einen dummen Zufall habe ich mein Cisco auch wieder zu laufen bringen können. Und sogar mit besserer Funktionalität als vorher :) Danke aber für deine info
  2. T

    [Problem] Cisco CP-9951 - verpasste Anrufe

    Sowohl hier als auch aus dem verlinkten Artikel weiter oben von Ihnen. ### Zusammenführung Doppelpost by stoney ### Oh. Ich war auf einem anderen Artikel beziehungsweise forumseintrag von mir. Ja auch die aus dem verlinkten Beitrag habe ich bereits genutzt. Natürlich angepasst an meine...
  3. T

    Cisco CP-9951 an Fritzbox 7320

    Na ich bin langsam auch ideenlos. Hab die Datei mehrfach geprüft und es klappt nicht. Jedes Mal die Info: „ Fehler: prüfen der Konfiginfo.“ Aber bei dir kommt dieser Fehler ja nicht. Deswegen verstehen es absolut nicht.
  4. T

    Cisco CP-9951 an Fritzbox 7320

    Ja, da sonst keine Verbindung zustande kommt. Ohne Firewall und so weiter zieht er sich auch die Dateien. Das sehr ich ja auch im tftp Programm. Wird schon angezeigt welche Datei gerade angerufen wird.
  5. T

    Cisco CP-9951 an Fritzbox 7320

    Mein tftp Server liegt auf einem Windows PC. Des Weiteren nutze ich den notepad ++ bereits.
  6. T

    Cisco CP-9951 an Fritzbox 7320

    Also ich war nun unterwegs und nach dem neustart meines Laptops ist mir aufgefallen, dass die Config Datei warum auch immer nicht verändert wurde. Nun habe ich die Datei gelöscht und neu angelegt und nun kommt die Meldung "Fehler: Prüfen der KonfigInfo" Also irgendetwas kann er wohl nicht ganz...
  7. T

    Cisco CP-9951 an Fritzbox 7320

    Seit ca. 1 Woche habe ich die FritzBox 6490 Cable. Also die alte 7320 konnte dies ja scheinbar, dann sollte doch auch die neue 6490 das mit TCP können oder nicht ?? ### Zusammenführung Doppelpost by stoney ### Also nach test mit einem Softphone funktioniert die Verbindung via TCP. Also das geht.
  8. T

    Cisco CP-9951 an Fritzbox 7320

    Ich habe jetzt exakt deine Config genommen, bis auf die Anpassungen mit IP der Fritzbox und Anmeldedaten. Leider immer noch kein Erfolg mit dem Anmelden. In den Statusmeldungen zeigt er mir immer den Fehler "VPN Fehler: VPN ist nicht konfiguriert." an. Meiner Meinung hat er dies immer gezeigt...
  9. T

    Cisco CP-9951 an Fritzbox 7320

    Das habe ich versucht. Leider lies sich das Gerät nicht auf die alte Firmware downgraden Diese punkte habe ich jetzt auskommentiert. Habe ich hinzugefügt. Leider zieht es sich immer noch nicht die neuen Daten.
  10. T

    Cisco CP-9951 an Fritzbox 7320

    Anbei meine Config: <device> <deviceProtocol>SIP</deviceProtocol> <sshUserId>admin</sshUserId> <sshPassword>GEHEIM</sshPassword> <devicePool> <dateTimeSetting> <dateTemplate>D.M.YY</dateTemplate> <timeZone>W. Europe Standard/Daylight...
  11. T

    [Problem] Cisco CP-9951 - verpasste Anrufe

    Mit dieser Anleitung habe ich gearbeitet. Aber wie bereits erwähnt, funktioniert hier nicht die Anrufliste. Ich kann nicht erklären wieso.
  12. T

    [Problem] Cisco CP-9951 - verpasste Anrufe

    Ich konnte mittlerweile rausfinden, das die verpassten Anrufe die in der Liste auf der rechten Seite stehen (siehe 1. Bild im 1. Post) nicht korrekt aufgelegt werden. Heißt, das Telefon denkt der Anruf ist noch aktiv. Annehmen kann ich aber leider nicht mehr. Wie kann ich das Unterbinden? Hat...
  13. T

    [Problem] Cisco CP-9951 - verpasste Anrufe

    Liebe Gemeinde, mittlerweile habe ich durch einen dummen Zufall nun endlich das Phone zum laufen gebracht. Nun ist es jedoch so, dass wenn ich einen Anruf verpasse, dieser auf der Linken Seite angezeigt wird und dort nicht gelöscht werden kann. Desweiteren werden die verpassten Anrufe...
  14. T

    Cisco CP-9951 an Fritzbox 7320

    So, mittlerweile habe ich es endlich soweit hinbekommen, dass das Telefon den TFTP Server erkennt. Leider kommt nun immer "Error Verifying Config Info". Anbei hierzu ein Bild. Eventuell hat hier jemand eine Lösung?
  15. T

    Cisco CP-9951 an Fritzbox 7320

    Genau dieser Anleitung bin ich gefolgt und es hat nichts gebracht. Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich bereits selbst gegoogelt und gesucht hätte. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.