[Problem] Cisco CP-9951 - verpasste Anrufe

taiko22

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebe Gemeinde,

mittlerweile habe ich durch einen dummen Zufall nun endlich das Phone zum laufen gebracht.

Nun ist es jedoch so, dass wenn ich einen Anruf verpasse, dieser auf der Linken Seite angezeigt wird und dort nicht gelöscht werden kann.
20180913_220821.png
Desweiteren werden die verpassten Anrufe nicht in der Missed Calls Liste angezeigt.
20180913_220839.png

Eventuell kann hier einer helfen ??

Lg
Kevin
 
Ich konnte mittlerweile rausfinden, das die verpassten Anrufe die in der Liste auf der rechten Seite stehen (siehe 1. Bild im 1. Post) nicht korrekt aufgelegt werden.
Heißt, das Telefon denkt der Anruf ist noch aktiv. Annehmen kann ich aber leider nicht mehr.
Wie kann ich das Unterbinden?
Hat hierzu einer eine Idee?
 
Mit dieser Anleitung habe ich gearbeitet. Aber wie bereits erwähnt, funktioniert hier nicht die Anrufliste.
Ich kann nicht erklären wieso.
 
Hi, hast Du die cnf aus dem Artikel genommen?
 
Sowohl hier als auch aus dem verlinkten Artikel weiter oben von Ihnen.

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###

Oh. Ich war auf einem anderen Artikel beziehungsweise forumseintrag von mir. Ja auch die aus dem verlinkten Beitrag habe ich bereits genutzt. Natürlich angepasst an meine Einstellungen (Logindaten etc.)
Aber nach einem Tausch der fritzbox verbindet sich das Telefon auch gerade nicht mehr mit der neue;fritzbox ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.