Aktueller Inhalt von tecdealer

  1. T

    Fritz!App Fon: Anrufe am Headset entgegennehmen bzw. auflegen geht nicht! (Android)

    Hallo Leute, laut AVM arbeitet doch Fritz!App Fon mit Bluetooth-Headsets zusammen. Aber hat es von Euch schon jemand geschafft direkt mit dem Knopf am Headset ein Gespräch anzunehmen bzw. nach Gesprächsende damit aufzulegen? Ich habe hier - ohne Erfolg - 2 Varianten ausprobiert...
  2. T

    FritzBox 7490: kann zusätzliche Sprachkanäle nicht nutzen, DeutschlandLAN IP

    Hallo Leute, seit zwei Tagen stehen mir bei der Telekom nun angeblich 4 Sprachkanäle zur Verfügung, leider kann ich ausgehend mit der FritzBox 7490 nach wie vor nur 2 Gespräche gleichzeitig führen. Möchte ich neben 2 Gesprächen ein drittes Telefonat aufbauen, dann erhalte ich ein...
  3. T

    Vodafone classic 16.000, nur 6.000'er Geschwindigkeit, Fehlereingrenzung

    Da kann ich Dir leider nicht helfen, da ich nicht gewechselt habe, ist ein Neuanschluß. Mit dem classic Tarif ist man "komplett" bei Vodafone, heißt Telefon und DSL. Ist aber "nur" IP-Telefonie, die letzte Meile gehört nach wie vor der Telekom und die schaltet in auch (frei). Trotzdem ist mein...
  4. T

    Vodafone classic 16.000, nur 6.000'er Geschwindigkeit, Fehlereingrenzung

    Seit dem 1.9.2011 0:00 Uhr habe ich plötzlich nahezu 16.000'er DSL (ca. 1.753 kbyte/s) anliegen. Wie soll man sich denn das erklären? Hat Vodafone jetzt wieder freie Kapazitäten, wurde ich gedrosselt oder hat der Nachbar einfach mal seine Mikrowellen ausgeschaltet? Ich komme mir langsam wie bei...
  5. T

    Vodafone classic 16.000, nur 6.000'er Geschwindigkeit, Fehlereingrenzung

    Hallo Leute, ich bin seit ca. einem Monat Vodafonekunde. Ich habe mir den Vodafone classic Tarif bestellt, welcher mit 16.000'er ADSL2 läuft. Jetzt zu meinem "Problem", ich beobachte die Downloadgeschwindigkeit nun schon seit einem Monat und mußte feststellen, dass ich nie höhere...
  6. T

    [Problem] Fritz-Box 7170 hinter Easybox 803a, Sipgate-Telefonie geht nicht.

    Ich habe das gleiche Problem mit einer Fritzbox 7270 (Fw: 54.05.05) an einer Easybox 803A (Fw: v30.05.209). Ich würde auch gern das Speedphone 300 an der Fritzbox für meinen Sipgate Acc. nutzen. Leider höre auch ich den anderen Teilnehmer nicht, obwohl er micht hört. Das kostenlose "Softphone"...
  7. T

    7270 benötigt neuerdings einen USB-Stick für den Anrufbeantworter

    OK, ich werde diese beiden Dinge (Version und Werksreset) ersteinmal in Erfahrung bringen bzw. ausprobieren und mal sehen was dabei herauskommt. Das es überhaupt 3 verschiedene Versionen der 7270 gibt, habe ich doch erst hier im Board erfahren. Da ich bislang von Baugleichheit ausging, könnt Ihr...
  8. T

    7270 benötigt neuerdings einen USB-Stick für den Anrufbeantworter

    Das ist mir schon irgenwo klar, dass 16MB nicht für tonneweise Faxe und x aufgesprochene Anrufe ausreichen können, aber leider beantwortet dies meine Frage nicht so recht, bin halt neugierig. Außerdem hat mir dieses "Speicherplätzchen" bis jetzt immer ausgereicht. Wie schon gesagt bei dieser...
  9. T

    7270 benötigt neuerdings einen USB-Stick für den Anrufbeantworter

    Hallo Leute, ich lese in diesem Board schon einige Zeit mit und muß nun auch mal eine Frage stellen: Ich habe 2 Fritz!Boxen 7270 und beide zum Jahreswechsel auf die neue 80'er Version aktualisiert. Nun habe ich aber das Phänomen, dass es bei der einen 7270v2-Box keine Probleme mit dem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.