Aktueller Inhalt von ThoKoch

  1. T

    Schlechte Verbindung nach Wechsel zu Fritz Box Fon

    SW Stand Hatte das Problem auch. Bei mir lag es an unterschiedlichen Releaseständen bei der Skype-SW. Date die mal beide (also auch der Rechner in US) auf den neuesten Stand ab. Danach ist die Qualität bei mir wieder OK gewesen.
  2. T

    Verbindungsabbrüche / Hookflash-Problem / AVM-Workaround

    So jetzt ist die neue Firmware da, und was schreiben die: Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein oder? :?: Hat das schon jemand ausprobiert? Ich verstehe es nicht einmal, vor der nummer, nach der nummer, einmalig? :roll:
  3. T

    Verbindungsabbrüche / Hookflash-Problem / AVM-Workaround

    Umstieg auf analog .... Mit dem Umstieg ist das so ne Sache, bei 1und1 war das laut Aussage 1und1 mit Problemen behaftet. Aber es soll jetzt gehen: http://faq.1und1.de/access/dsl/t_com_anschlusswechsel/1.html Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, ob es das tut und wie lange das...
  4. T

    Verbindungsabbrüche / Hookflash-Problem / AVM-Workaround

    Keine Probleme bei analogem Anschluss/Freenet Voip Habe das Problem auch mit neuem NTBA von 2004. Ich hoffe mal, dass die neue FW was bringt! ansonsten: * Mit welchen VoIP-Anbietern haben Sie das Problem festgestellt? 1 und 1 bei einer freenet Verbindung mit analogem Anschluss und...
  5. T

    Bei aktiven dyndns kein VoiP

    Also bei mir geht es weder mit noch ohne Dyndns. Allerdings nur, wenn ich als Gegenstelle ein X-Lite benutze. Wenn die Gegenstelle eine AVM Box mit alter FW betreibt gibt es kein Problem. Mit neuer FW auf der Gegenstelle konnte ich noch nicht austesten. Wenn ich z.B. das X-Lite von der Box...
  6. T

    Bei aktiven dyndns kein VoiP

    schau mal hier: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=8469&highlight=488 ... das könnte das gleiche Problem sein!
  7. T

    Bei aktiven dyndns kein VoiP

    Ja ich hab ein ähnliches Problem mit der neuen Firmware, allerdings scheint das bei mir nix mit dyndns zutun zu haben, es geht grundsätzlich nicht. Von AVM habe ich eine Antwort bekommen, dass das an der Portfreigeb für Port 0 liegen soll, da ich aber über den Proxy von sipgate gehe und die...
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