Aktueller Inhalt von thpf

  1. thpf

    [Frage] keine Anzeige der Anruflisten

    Also bei mir geht auch die Gebührenansage nicht mehr.
  2. thpf

    [Sammlung] [GESCHLOSSEN] Schwerwiegende Störungen nach Serverarbeiten ab FR 12.08.2011

    Gebührenansage geht auch nicht, obwohl sie konfiguriert ist und seit der letzten großen Störung in 2010 auf funktioniert hatte. Dann mach ich halt mal wieder Tickets auf....
  3. thpf

    7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.01-19469 vom 11.03.2011

    Kann ich bestätigen, den "Effekt" hatte ich auch.
  4. thpf

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18012 vom 09.08.2010

    Das hatte ich auch. Ich habe dann von Kanal 1 auf 2 umgeschaltet, gleich wieder auf Kanal 1 und dann ging das WLAN wieder.
  5. thpf

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18012 vom 09.08.2010

    Meine 7270 mit SixXS-Tunnel und Subnetz ist nicht mehr per HTTPS-Fernwartung unter der Tunnelendpunktadresse erreichbar. Das war bisher ohne Probleme möglich. Da ist der Wurm drin.
  6. thpf

    7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17891 vom 22.07.2010

    IPv6: SiXXS-Tunnel bleibt nach IPv4-Zwangs-Trennung zwar bestehen, das IPv6-Routen ins interne Netz der Fritzbox geht aber nicht mehr. Fritzbox zeigt die IPv6-Verbindung als nicht vorhanden an, was aber nicht ganz stimmt. Der Tunnel steht noch laut SiXXS-Tunnelmonitor, das IPv6-Subnetz ist nicht...
  7. thpf

    7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17273 vom 17.05.2010

    Hallo! Ich habe keine Fehler gefunden bisher. Ich habe auch keine Reboots seit der Aktualisierung auf diese Labor vor 47 Stunden. ADSL2+ 16000 IPv6 SixXS-Tunnel und Subnet 3*MT-D NoEmission WDS 10 Rufnummern 4 Anrufbeantworter aktiviert. Anrufe sperren aktiviert. Callthrough aktiv...
  8. thpf

    Neue Labor Fritz!Box Fon Wlan 7270 - xx.04.80-17230 - IPv6 - vom 11.05.2010

    Ein Tunnel hat genau zwei IP-Adressen für die Tunnelendpunkte. Also bekommt die Fritzbox einen davon. Wenn Du aber auch für die Endgeräte hinter der Fritzbox IPv6-Adressen haben möchtest, musst Du dir eine Subnetz beantragen. Es gibt bei IPv6 das Konstrukt mit NAT und privaten Adressen wie in...
  9. thpf

    Neue Labor Fritz!Box Fon Wlan 7270 - xx.04.80-17230 - IPv6 - vom 11.05.2010

    Der SixXS-Tunnel in Verbindung mit einem Subnetz bietet statische IPv6-Adressen. Das ist von Vorteil, wenn man einen Rechner von außen über IPv6 erreichen möchte. Bei den 6to4-Tunneln ändert sich die IPv6-Adresse mit jedem Wechsel der IPv4-Adresse wie bei DSL-PPPoE-Zwangstrennung üblich. Als...
  10. thpf

    Neue Labor Fritz!Box Fon Wlan 7270 - xx.04.80-17230 - IPv6 - vom 11.05.2010

    Ok, das kann ich bestätigen. Das Routing meines SixXS-Subnetzes funktioniert in der Fritz!Box auch nach einer IPv4-PPPoE-Zwangstrennung wieder. Danke AVM!
  11. thpf

    Neue Labor Fritz!Box Fon Wlan 7270 - xx.04.80-17230 - IPv6 - vom 11.05.2010

    :doktor: Das muss RFC 5006 heißen, siehe http://www.ietf.org/rfc/rfc5006.txt, auch wenn AVM es falsch ins Netz gestellt hat.
  12. thpf

    Neue Labor Fritz!Box Fon Wlan 7270 - xx.04.80-16608 - IPv6 - vom 26.02.2010

    1. Die Box verliert die IPv6 Default Route nach einer meist nächtlichen PPPoE-IPv4 Zwangstrennung? 2. Falscher Tunneltyp? "Dynamic IPv4 Endpoint using Heartbeat protocol" 3. Nicht die FAQ gelesen? http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15666.php3...
  13. thpf

    [gelöst] Keine Gebührenansage mehr. Lange Wahlverzögerung

    Gute Nachrichten: Das Problem ist für den fremden und meinen Anschluss gelöst, nachdem ich nur für meinen Anschluss ein Ticket eröffnet hatte. Dus.net hat zwar abundzu mal ein Problem, aber der Support war immer schnell und hilfsbereit. Gruß thpf
  14. thpf

    [gelöst] Keine Gebührenansage mehr. Lange Wahlverzögerung

    Hallo! Habe auf mehreren (fremden und eigenen) Dus.net-SIP-Accounts seit heute folgendes Fehlerbild: 1. Gebührenansage funktioniert nicht mehr. 2. Verbindungsaufbau zu Festnetz dauert mehr als 15 Sekunden. In dieser Zeit ist nur Stille auf der Leitung. Erst wenn es beim gerufenen Teilnehmer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.