Aktueller Inhalt von toko42

  1. T

    Grandstream GXP2160 an Fritzbox 7590

    Ich habe nun wie vorgeschlagen für jedes Telefon eigene SIP Registrare erstellt und es läuft wie gewünscht. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
  2. T

    Grandstream GXP2160 an Fritzbox 7590

    Dann versuch ich erstmal das, heute keine Lust mehr, mich einzulesen. Erstmal schönen Dank!
  3. T

    Grandstream GXP2160 an Fritzbox 7590

    Ich hab das schlußendlich so programmiert, wie ich es 20 Jahre lang in meiner iSDN-Anlage und später in der FB auch programmiert hatte. Ich habe zB ein Konto "Privat", das sowohl auf dem Grandstream GXP2140 als auch auf einem Snom 300 programmiert ist. Das läuft seit Jahren problemlos, auch mit...
  4. T

    Grandstream GXP2160 an Fritzbox 7590

    Ist mir schon klar, aber an irgendwas muß es ja liegen, daß ne "neue" Nebenstelle mal funktioniert, die "alten" aber nie. Naja, noch treibt mich nichts, die anderen Telefone funktionieren ja.
  5. T

    Grandstream GXP2160 an Fritzbox 7590

    Hm, per email seh ich, daß es eine Nachfrage gab, hier, daß Threads zusammengeführt wurden, obschon ich nur geantwortet habe. "vorhandener FB Zugang": eine der drei bereits eingerichteten VoIP-Rufnummern für Freunde, Dienst und andres. Anders gesagt: Snom und GXP2140 können problemlos beide...
  6. T

    Grandstream GXP2160 an Fritzbox 7590

    Mir ging's erstmal darum, etwaige Unterschiede zwischen den beiden Geräten herauszufinden... Soweit ich es bis jetzt erkennen kann, funktioniert ein an der FB neu eingerichteter Zugang, nicht aber einer der bereits vorhandenen. Was auch keinen Sinn macht, da ein Snom und das GXP2140 problemlos...
  7. T

    Grandstream GXP2160 an Fritzbox 7590

    Merkwürdiger Kommentar... -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Hab ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht. Die Hammer-Protection würd ich erstmal ausschließen, weil das andere Telefon ja funktioniert... Ich les mir das mal durch. Danke.
  8. T

    Grandstream GXP2160 an Fritzbox 7590

    Hallo zusammen, ich hab bereits seit einiger Zeit ein Grandstream GXP2140 erfolgreich an der Fritzbox 7490, jetzt 7590 (3 Accounts plus ABs). Nun habe ich ein GXP2160 gekauft, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auf beiden Telefonen die aktuelle Firmware installiert und die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.