Aktueller Inhalt von Tomie4711

  1. Tomie4711

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31822 vom 12.11.2015

    Bei mir (Konstellation siehe Signatur!) lief das Online-Update problemlos durch. Ich habe nach wie vor vollen Sync mit dem DSLAM und auch über Tage hinweg keinerlei CRC-Fehler! Die Mobilteile funktionieren fehlerfrei inklusive Rückfrage, Makeln, etc.
  2. Tomie4711

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29912 vom 18.02.2015

    Hm, seltsam ;) ! Ich bin seit langer Zeit 1 & 1 -Kunde und die sollen ja auch massiv betroffen sein von den Verbindungsabbrüchen. Ich konnte weder bei der Version 6.23, noch bei den letzten beiden Labors der 6.25 solche Auffälligkeiten beobachten!
  3. Tomie4711

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29912 vom 18.02.2015

    Gleiches gilt für das MT-F, welches auch sofort nach dem Neustart der Box die FW 01.03.48 als Update anbietet, während meine drei Stück C3-Mobilteile auf der 01.03.47 bleiben und auch auf explizite Anforderung ("Menü" - "Einstellungen" - "Software-Update") nur vermelden "Keine neue Software...
  4. Tomie4711

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.10-28504 vom 31.07.2014

    Ich habe Fritz!OS 06.10-28463 drauf und vor einer Minute nachgesehen: Laut meiner Fritz!Box 7490 gibt es nichts neues!
  5. Tomie4711

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.10-28463 vom 24.07.2014

    @ SnoopyDog: Auch ich kann diesen Fehler mit der besagten Beta-Version nicht bei mir feststellen, das Update lief online von der letzten Beta (06.10-28433) aus und alle bisher zugelassenen WLAN-Geräte verbinden sich nach wie vor so, wie es sein sollte! @ DickS: Bei mir musste der...
  6. Tomie4711

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28144 vom 06.06.2014

    Übersichtsseite kommt in etwas mehr als 2 Sekunden bei mir! Ansonsten habe ich bis jetzt noch keine Fehlfunktionen bemerkt!
  7. Tomie4711

    FRITZ!Fon MT-F, M2, C3, C4 - Software 3.28 (Labor)

    Mit dem Update auf die aktuelle Labor-Firmware wurde mir für insgesamt drei Mobilteile C3 und ein MT-F sofort das Update auf die Software-Version 1.03.28 angeboten und auch bei allen Mobilteilen erfolgreich installiert! Fehlfunktionen konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen ;) !
  8. Tomie4711

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.59-26553 vom 27.09.2013

    Nein, kann ich leider nicht! Konstellation siehe Signatur, funktioniert alles einwandfrei bei eingeschaltetem Eco-DECT!
  9. Tomie4711

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25667 vom 17.06.2013

    Mit der 3.0 ist die Labor-Firmware Version 3.0 gemeint, die den mit der Fritz!Box 7390 verbundenen AVM-Telefonen (in meinem Falle: 1x MT-F und 3x C3!) nach Installation der Labor-Firmware, um die es in diesem Threat geht, angeboten wird ;) !
  10. Tomie4711

    [Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

    Ich habe diese Aktion in der letzten Woche auch erledigt! Ein Anruf bei der Wechsel-Hotline (0721-9609600) und die Dame meinte, Sie müsse mich dazu weiter verbinden. Weniger als eine Minute in der Warteschleife und ich war erneut bei einer Dame, die innerhalb weniger Minuten meine drei...
  11. Tomie4711

    Fritz.Box 7330 SL - Funktionen nicht sichtbar

    Zwei Fragen vorab, um zielgerichtet helfen zu können: 1. Hat die Box die aktuelle Firmware? 2. Ist unter "System" und "Ansicht" die "erweiterte Ansicht" aktiviert? Wenn das alles zutrifft, können wir danach auf Fehlersuche gehen ;) !
  12. Tomie4711

    [Info] MyFRITZ!App 1.0 (Android)

    Ist auch vollkommen richtig so ;) ! Einrichten übers WLAN, Zugriff "von überall"! Ich habe das diese Tage bereits getestet und es funktioniert einwandfrei!
  13. Tomie4711

    [Frage] 1&1 Handyflat bei Kündigung 1&1 Doppelflat

    Auch das stimmt mit meinen Erfahrungen überein! Nicht jeder holt sich sofort mit dem DSL-Vertrag auch gleich alle vier inkludierten Handykarten! Ich hatte schon ziemlich lange einen DSL-Vertrag, bevor ich auf 3-DSL umgestiegen bin und die erste Karte beantragt habe. Dann kam die Erweiterung auf...
  14. Tomie4711

    [Frage] 1&1 Handyflat bei Kündigung 1&1 Doppelflat

    @ smart-gp: Wie wäre es denn zur Abwechslung einmal mit einer Seite aus dem offiziellen 1&1-Hilfe-Center ;) ? Zu Beispiel mit dieser hier: Klick mich!
  15. Tomie4711

    [Problem] FB 7390: Rechner taucht nicht in Netzwerkverbindungsübersicht auf

    @ vague: Auch wenn der betreffende Rechner an LAN1 hängt, würde ich mal in der Fritz!Box 7390 unter "System" und dort unter "Energiemonitor" auf der Registerkarte "Einstellungen" nachschauen, ob der entsprechende LAN-Port überhaupt für GBit-LAN aktiviert ist ;) !
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.