[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.10-28504 vom 31.07.2014

Palm_Maniac

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2006
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

wird gerade von meiner 7490 gefunden. Einen Releasenote gibt es noch nicht, wird nachgereicht.
 
Installiertes FRITZ!OS: 06.10-28433
Neues FRITZ!OS: 06.10-28463
 
Ich habe Fritz!OS 06.10-28463 drauf und vor einer Minute nachgesehen: Laut meiner Fritz!Box 7490 gibt es nichts neues!
 
Bei mir auch noch nichts per Auto-Update (aktuell die -28463 drauf).
Sollte nicht auch noch "im Juli" die endgültige 6.20er Version erscheinen? Ich meine, das wäre ja dann heute... ;)
 
AVM entwickelt mit dem "Steve Ballmer" Modell - es ist fertig wenn es fertig ist :)
 
Das ist komisch. Bei mir läuft sie, Update war erfolgreich. Ich hab mal nen Screenie gemacht.

FB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird per Updatesuche auch kein neues Update gemeldet.
 
@Palm_Maniac
vielleicht hattest Glück und die FW war für kurze Zeit online

@ll
das wichtigste ist ja, dass erneute eine kommt und hoffentlich keine Verschlimmbesserung
 
Ich hab aus meiner Sicht noch zwei offene Baustellen:
1.) Die Kanalwahl bei der 7390 im Repeater-Betrieb beim nicht für die Repeater-Strecke verwendeten Band
2.) Die Wartezeiten bei Samba bei der 7490 als IP-Client beim Zugriff über \\<name> oder \\<ip>

Beide Probleme sind gemeldet - bin mal auf die nächste Beta (nach meiner Zählung die 14.) gespannt.
 
Aber heute geht's los. Meine 7390 und 7490 finden gerade die 06.10-28510. Die 06.10-28504 wurde wohl zurückgezogen.
Ich wart aber noch bis die Release Notes bekannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wird einen Grund gegeben haben, dass die 504 nicht am Freitag erneut rausgestellt wurde...

Zur 504 fehlt auch leider ein Changelog. Dafür läuft die -510 prima.

Gabs nen Grund, das du die -504 suchst?
 
@ mr.vince

Natürlich das ist der Jäger und Sammler der da in Feuer-Fritz erwacht geht mir auch so ;-)
 
Achso. Ja... Ich kenne allerlei Sammelwahn. Dass man finale Versionen oder spezielle Betas hat... geschenkt. Aber... Jedem Tierchen sein Plaisierchen. :)
 
DSL-Sync-Werte an meiner schlechten 6mbit werden immer schlechter. Mit der 7270v3 bekomme ich immer glatte 6.7mbit down. Mit der 7490 immer zwischen 5.1 und 6.3mbit. Jetzt ist meine Idee, die 7270v3 als Modem zu benutzen und die 7490 über LAN1 anzuschließen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.